Beiträge von Sonic1

    Na was läuft bei euch? Dachte mir meld mich mal aus dem Abyss und horch mal rein. Knights of the Round nu hm? tztz...


    Los, erzählt mir was ^^



    baba sonic, uralt-d2c-real-kor :D (nein welch fesche smileys, hast dir ja richtig mühe gegeben dia :P)



    édid: boah scheisse was hab ichn damals fürn kraut geraucht mir so ne sig zu basteln ^^


    édid2: schimpfwortzensur? wird ja immer besser : D

    *pöh* Ob das bei der Logistik bleiben wird...glaube kaum!


    Klar, die Medien sagen jetzt: "Logistik und Sanitäter"
    Scheisse auch! Wieso sollten wir denn keine Truppen darunter schicken müssen? Wir ham schliesslich die modernsten Bodentruppen der Welt...


    Und bevor die Soldaten ihrer Familie "Tschüss" sagen können, stehen sie schon mitten im Dreck...tolle Aussichten!

    Na super...kriegen die Amis ihren Willen...


    Die Sache eskaliert meiner Meinung nach früher, als uns allen lieb sein kann!


    Und dann noch wir dabei..."Mitgehangen mitgefangen"
    (NATO-Vertrag §5)

    Eben! Und dann wundert sich der Ami, wenn mal das Echo kommt...


    "Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"



    Egal, was die Amis jetzt machen, diese Politische Blamage wird in den Geschichtsbüchern meiner Kinder stehen!

    Ach? Pearl Habor darf jetzt als Vergleich herhalten? Sieh mal einer an...



    Ich halte es (wenn es denn bin Laden war) für ganz simple Rache!
    Wieviele (größtenteils) unschuldige Leute sind denn bei den Ami-Bombardements gestorben bitte schön? Die Zahl geht in die 6 stelligen! Da von bin ich fest überzeugt!


    Und diese Rache halte ich für gerechtfertigt!
    Erzähl mir, was ihr wollt! Für mich steht das fest!

    Ach ja: Und wer zum Scheisshenker sagt, dass es Osama bin Laden war???


    Wieso war es denn nicht Sadam Hussein? Ist doch eigentlich genial, da der erste Verdachte auf bin Laden fallen würde! (Wie es auch gekommen ist!)


    Wieso nicht die Russen?



    WER SAGT, DASS ES BIN LADEN WAR??? HÄÄÄ???
    Ich sags euch: Die Medien!!!


    Die Medien wissen natürlich sofort alles! Oh! Ein Unglück? Die holn sich dann ein paar "Spezialisten" ins Studio und die "analysieren" dann die Lage anhand von Kamerabilder wer das war!



    Ich kann mir zwar vorstellen, dass es bin Laden war, aber es ist NICHTS, GAR NICHTS bewiesen!!!



    Die Amis wollen jetzt nur wieder ihre Kriegeslust austoben! Hauptsache einer muss dran glauben! Scheissegal wer! SCHEISSEGAL!!!

    Und wenn Bush da Fusstruppen runterschickt, wird es wieder herbe Verluste geben!


    Das Gelände da unten ist für Ausländische die Hölle!
    Wüste (Minen!!!) und Ruinen (Fallen ect.)


    Das ist doch glatter Selbstmord! Aber ich denke mal, der Herr Bush sieht das anders!


    Wir haben ja wohl alle die Erinnerung von Vietnam im Kopf oder? Unbekanntes Gelände...

    Ja sicher wollen die nen Krieg! Die wollen (wieder mal) Blut sehen!
    Die wollen wieder ihren Status unterstreichen!
    Wieder allen zeigen, wie toll doch Amerika ist! Wie stark ihre Armee! Wie super die Waffen doch Körper zerfetzen können! Wie einfach es ist, ein Leben auszulöschen!


    Und so denken ne ganze Menge Amis!


    Und damit haben die bei Bush ihren Mann gefunden! Der ist nämlich genau so drauf!!!



    Leute, das wird ganz übel abgehen da unten!


    Hauptsache Amerika! HAUPTSACHE!

    Soa:


    Ich habe mich schonmal zur meiner "bestimmten" Ausländerfeindlichkeit geäußert und beharre weiterhin auf meiner Meinung!


    Aber nun zu dem jetzigen Thema:


    Joa, die Amis spielen überall, jederzeit und immer wieder den großen Macker! Immer mischen sie sich ein, bomben Städte nieder und halten das für toll! Wieviele UNSCHULDIGE Menschen sind dabei schon ums Leben gekommen? Ich denke mal, das sind x-mal-mehr als im WTC waren!


    Natürlich ist es ein grausames Verbrechen gewesen, was stattgefunden hat. Natürlich sind Unschuldige dabei ums Leben und zu Schaden gekommen. Natürlich ist das Attentat ein riesen Schock für alle gewesen!


    Aber NICHT für mich!
    Irgendwan musste was passieren! Es MUSSTE! Die Amis können nicht tun und lassen, was sie wollen!
    Ich denke, es wurde mal Zeit, den Amis die Augen zu öffnen! Und das ist mit dem Anschlag geschehen! "Kleinvieh macht auch Mist" sagt der Volksmund! Die Amis waren auf einen High-Tech Krieg eingestellt, hielten sich für Unverwundbar! Und? Was passiert??? Sie werden von INNEN angegriffen! Damit hat keiner gerechnet! KEINER!


    Es klingt doch so toll: Riesen Land, riesen Armee blablabla...
    Amerika ist aber nicht so toll, wie immer alle meinen!
    Ich kenne viele Leute, die schon drüben waren und sagen: "Die Amis sind eingebildete Arschlöcher!"


    Amis sind nun mal nicht die Götter! Aber für die halten sie sich!



    Und dann noch der übelst Radikale Bush im Amt...das wird noch was geben...
    Ich bin mir fast sicher, er ist wie sein Vater (Golfkrieg)!!!



    Der Plan war perfekt und das bewunder ich sogar! Ein paar Leute machen mal eben so das Wahrzeichen New Yorks, wenn nicht gar Amerikas kaputt! Eine Hand voll Leute...




    So, jetzt fällt mir grad nichts mehr ein!
    Also: Greift mich an, scheisst mich an, versucht mich fertig zu machen!


    All dies wird mich nicht von meiner Meinung abwenden!



    SYS Sonic

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht eine Sekunde um die Amis getrauert! Klar, das hört sich jetzt hart an, aber ich gönne es den Amerikanern!


    Deswegen keine Trauer, keine Schweigeminuten...

    Seh ich aber auch so, wie Robi!


    Das eigentliche Spiel ist schon teuer gewesen. Hm, na gut! Standartpreis, aber für einen Schüler dennoch viel Geld!
    Dann kam das "Muss"! Nämlich das Exp-Pack, was meiner (und Anderer) Meinung "leicht" teuer war! Wieder 60 (bei mir 70 weg. Postgebühren) Mark einfach so weg.


    Dann der Service von Blizzard! Klar, das BNET ist schon eine super Spieleplattform, aber beachten wir mal die negativen Punkte:


    - Lags
    - Account-Hacker
    - nicht sehr kompatibel mit bestimmten INET-Providern
    - der große Aufwand, etwa beim "Transen"
    - ...



    Und dann soll ich auch noch blechen?? Ne liebe Blizzard-Leute! So nicht!



    Ich würde nicht einen Pfennig dafür zahlen! Nicht EINEN!

    Fussball ist (wie die Franzosen zu sagen pflegen) schwül!


    Hauptsache ist doch nur noch viel Geld! Wen jucken da noch die Werte? Und dann die vielen Verletzungen...oh Gott...haben alle Nase lang ein Wehwehchen...nenene


    Zur Klarstellung:


    Ich hasse Fussball! (Präsens)
    Ich habe Fussball gehasst! (Perfekt)
    Ich hasste Fussball! (Imperfekt/Präteritum)
    Ich hatte Fussball gehasst! (Plusquamperfekt)
    Ich werde Fussball hassen! (Futur I)
    Ich werde Fussball gehasst haben! (Futur II)


    *durchkonjugier*

    hmhm
    Na jut, dann will ich auch mal:


    Meine Favourites:


    Breakdance:
    2 Std. am Tag müssen sein. Wenn ich mich gar nicht bewege, werd ich argst aggressiv! Weiß der Geier wieso...
    Taekwondo:
    Normalerweise 3 mal die Woche 1,5 Std. aber im Moment geht's nicht wegen Abendschule! S C H E I S S E ! ! !
    Ski-fahren:
    Im Urlaub geil! Aber ich verachte alle, die Apre-Ski machen! Das pure Saufen! Zum kotzen! Echt!!
    Basketball:
    Mit Kumpelz im Park! Herrlich! Feinster HipHop und dann zocken! YEAH!
    Fahrrad-fahren:
    Ist das beste Mittel, um im Sauerland fit zu bleiben (Berge soweit das Auge reicht *ächz*)
    Joggen:
    Zum Abschalten super! Einfach rennen...da merkt man gar nicht, wieviele Kilometer man zurücklegt. (Persönlicher Rekord: 20 Kilometer, danach dann 5 Tage Muskelkater vom feinsten :D )



    ABER: FUSSBALL KOTZT MICH AN! Oh Gott! So ein blöder Sport! Da kriegt ein Fussballer mal ne Hacke auf den Fuss und schreit rum, als wäre ihm der Sack abgefallen! ...als ob das noch Sport wäre...tz

    Wieso des? Weils andere besser können? Weil man dich sehen könnte, wie du vor Erschöpfung keuchst? Weil du danach stinkst wie ein Tier? Weil du am nächsten Tag Muskelkater wie Sau hast???



    ALLES S C H E I S S E G A L ! ! !



    Das legt sich! Mach das mal solange wie ich, ey! 5 Jahre und kein Stückchen dünner! :D

    hihi. Wir? Dich verarschen? NEEEEEEIN! :D:D



    Aber ich muss zugeben, singen können die Mädchen schon ganz gut! Klar, nicht zu vergleichen mit Stimmwunder wie etwa "Celine Dion" oder "Mariah Carey"



    ...oder Jay Delay löööööööööööööl

    Nanana, bezeichne andere Musikrichtungen bitte nicht als "Müll"! Du kannst keinen Beurteilen/Verurteilen weil er andere Musik hört!



    Ich finde halt Jans Musik nicht so dolle, weil er total lahm ist! Das ist nicht von der Hand zu weisen, oder?


    Und die Texte ... hmhm... naja...mag ich einfach nicht!



    Seine Beatz sind auch nicht der Renner!


    Ich mag diese lahmen Teile nicht! Einfach langweilig!

    Ja sicher! Ist doch richtig so!!!!!


    Je öfter du eine Übung machst, desto schneller und kräftiger wird Sie!


    Beispiel:
    Ab-Chagi (einfacher Tritt nach vorne)


    Beim ersten Mal denkste dir: "Ach du weia! Und das 100 mal??? Ist der Trainer bekloppt?????"


    Nach 3 Wochen: "hahaha. 100 Mal die einfache Übung? Wie easy..."


    Und wenn dann die "richtigen" Kicks kommen, wie etwa der "Hetcho-Tschagi" (Drehung und Tritt mit der Hacke) oder der wirklich üble "Time-Abholige" (Sprung, wobei das Bein gerade in die Höhe zum Kopf gezogen und wieder nach unten "geschlagen" wird), dann merkst erstmal, wieviel Kraft man hat!



    Die Kraft, die auf diesen Tritten wirkt, ist unvorstellbar groß!


    Nur, um sie wirklich schnell, sauber und effektiv sowie kraftvoll auszuführen bedarf es halt wirklich hartem Training!




    P.S.: Du glaubst gar nicht, wie schnell du einen Spagat (o.ä.) lernen kannst...