Welches ist das beste win'?

  • Win 96, ganz klar, baut auf dem legendären Win 69 auf, ohne dabei die Fehler von Win 82 zu wiederholen. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht so benutzerfreundlich wie Win 73 ist, aber für Profis trotzdem zu empfehlen :P


    Quatsch ich find 2000 am besten.

  • 98 für Zock PCs mit wenig Hardwarepower.
    2000 für Workstations.
    XP für Zock PCs mit guter Hardwarepower.


    Xp ist einfach Perfekt für alles und wenn etwas nicht laufen will komt eben 98 dran, Dual Boot Rulez!

  • denke mal im mom ist es noch win xp pro
    aber kommt ja bal longhorn *gg*
    denke das wird dann noch etwas besser sein als alle anderen vorher

  • dass beste am 2000 es ist fuer alles da wenn man genug rechner power hat so wi ich zb:D:D nene ich find 2000 sua geil vorallem weil bei den service packs keien spionage tools enthalten sind wie bei denen von xp


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Artemis
    dass beste am 2000 es ist fuer alles da wenn man genug rechner power hat so wi ich zb:D:D nene ich find 2000 sua geil vorallem weil bei den service packs keien spionage tools enthalten sind wie bei denen von xp


    ähm Artemis, im SP3 sind genug spionage teile drin.
    auch der neue media player "telefoniert" ununterbrochen nachhause.
    es gibt aber immer abhilfe:
    für XP einfach XP-Antispy ausführen(vorallem nach dem SP1), denn da ist ein benutzer_38 oder so registriert, und der funkt microsoft an.
    inzwischen gibt es für win2000 auch ne Antispy version,
    und wenn du die mal ausführst, wirst du überrascht sein, was da alles funkt und telefoniert.

  • Dieser Benutzer 38 ist ein Remote Benutzer, womit sich Microsoft auf deinem Rechner umsehen kann, ähnlich remote Administration, nur eben auf das stöbern beschränkt!

  • Lol :D
    win 96....oder win 200
    (wurde hier ja auch schon genannt) :)


    Also ich hatte auch mal win 2000 drauf, aber da ging bei mir nie das Netzwerk...Auch nicht bei "win 2000 server Familie".


    Bei 98 gabs aber keine Modemtreiber...


    Jetzt habe ich XP und bin glücklich...:D


    Tiuri

  • Zitat

    Original von Caramon
    Dieser Benutzer 38 ist ein Remote Benutzer, womit sich Microsoft auf deinem Rechner umsehen kann, ähnlich remote Administration, nur eben auf das stöbern beschränkt!


    Caramon
    das meinte ich doch damit, das microsoft über diesen weg kontakt hat

  • Wenn ich ehrlich bin kenn ich kein Win 96.. Ich kenn nur Win 3.1, 3.11, 95, 98, 2k, ME, XP, NT3.5 und NT4.0. Ich hatte jedes dieser Betriebssysteme schon auf meinen PCs.. von 3.1 und 3.11 sprechen wir lieber nicht:-). WIn95 ist nicht plug and play fähig.. also sicher abgeschrieben bei mir. Bei Win 98 kann jeder auf meinen PC.. Brauch ich schlichtweg nicht. ME ist sowieso ne Fehlkonsturktion und XP braucht eine zu hohe Leistung. Zum Bilder bearbeiten ist es zwar ganz ok aber ansonsten bin ich nicht sehr begeistert davon. NT3.5 und 4 ist schlichtweg nicht geeignet zum zocken und nicht plug and play fähig. Also bleibt nur noch 2K. Nach allen SP kann mans sogar gebrauchen:-) naja.. benutze 2K nur zum zocken.. ansonsten hab ich Linux. (bin dort aber noch nen Neuling). Im geschäft muss ich mich leider noch mit NT4.0 herumschlagen.. Nen grauel sag ich euch:-)

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • Also ich hab Win98 und Win2000


    und zum zocken finde ich Win98 eindeutig besser!

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!