cd-key problem

  • da mein mann und ich auf zwei pc´s mit zwei getrennten internetzugängen im battlenet spielen wollen habe ich mir heute eine zweite cd vom expantionpack gekauft.......aber...denkste.....wenn ich ins battlenet möchte sagt mir die überprüfung das mein cd-key bereits benutzt wird...... :waeh:
    hat einer von euch ne lösung..oder hatte einer von euch mal das selbe problem??
    wär euch echt für hilfe dankbar


    greets
    cybermaus

  • Benutzt Ihr vielleicht beide die selbe Version von Diablo2 ? Also ich mein das Grundprogramm, wo man danach dann das AddOn installed...Das hab ich nämlich mit nem Kumpel auch versucht. Es hat nicht geklappt...Wahrscheinlich überprüft er beide CD-Keys. Zumindest reimt sich mein krankes Hirn das so zusammen ;)

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Das kann natürlich auch daran liegen das ihr "verbunden" seit(Netzwerkverbindung).
    Das hatte ich auch schon mal, als ein Freund von mir auf Diablo2.de gepostet hatte wollte ich auch posten und dann hab ich mit seinem Namen gepostet, ohne mich jemals damit eingeloggt zu haben.
    ich glaube das das euer Problem ist

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Öhm, sofern sie das mit dem doppelten Zugang über die selbe Leitung richtig gemacht haben, sollte das schon gehen.... Ich selber weiss net, wie man die IP trennen kann, aber z.B. Carstig und Talyn gehen auch über die selbe Leitung online, das klappt schon.... Man muss nur die richtigen Einstellungen vornehmen. :D

  • :laugh: :kiss:
    danke an alle die mir hier geantwortet haben......die erklärung kam ja auch aus eurer ecke...wir hatten nur eine diablo version und zwei expantions... es werden so scheints doch beide seriennummern abgefragt...hab mir ne neue aufgetrieben und neu installt, und nu funzt die sache wieder :laugh:


    greets
    cybermaus