neuer DAoC spieler

  • Hi


    ich habe heute angefangen mit DAoC und hab echt noch keine Ahnung!


    Ich wäre also um jeden Tipp froh ... so z.B. --> das solltest du unbedingt beachten - tun oder seinlassen am Anfang usw...


    Danke !


    Cheers

  • hmm zock aufm server lyonesse ;) Da is es audgeglichen... IMO bester server auf ava rennen mir zuviel Kinder rum und alb macht laut irc nur Nachtraids und das suckt ^^

  • also ich hab ma auf Avalon/albion (oder so ähnlich) :D einen lvl 5 Waffenmeister hinbekommen ... aber jetzt steh ich in Camelot rum und hab keine Ahnung was machen ..... ich begreiff das prinzip noch nicht ganz ...



    Ist einer von euch in einer Guilde die Neulinge wie mich aufnehmen ?


    Cheers

  • Da muss ich Bigmasta recht geben..
    wechsel nach lyonesse//Albion, da sind sehr viele von uns, und dort können wir dir dann auch weiter helfen...


    Dich in eine Gilde unter zubringen wird kein großes Problem sein ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Danke viel mals ... Ich Habe nach Lyoness//Albion gewechselt und bin den Crusaders of Avalon beigetreten ... also ich bin der Werbung nachgekommen !


    Die Hilfbereitschaft in DAoC faziniert mich! so etwas hab ich noch nie erlebt in einem online-game !!


    Also ich bin als Bokuden in Lyonesse//Albion unterwegs. Wenn ihr mich seht und auch mit einem low-lvl Char unterwegs seit (also ich bin nun bald 9) nehmt mich doch mit - ich wäre euch dankbar !


    Hoffentlich sehen wir uns bald mal - ich bin eigentlich jeden Abend so gegen 6 online bis ume 01.00 oder 02.00 (muss ja noch arbeiten nebenbei :-)


    Danke & Cheers Bokuden

  • @ Alrik ... kann das sein das Du gestern mit Seniel unterwegs warst ? Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ja dann hab ich dich irgendwo in der Nähe von Costwold gesehen ?!


    Ja dan sehen wir uns bestimmt ! hab hald noch einen langen weg bis ich mal an einem RvR mitkommen kann ... ab welchen Lvl ist das eigentlich kein glatter selbstmord mehr ? kannst du mir da nen Anhaltspunkt geben ?


    Cheers

  • Jetzt gibts doch die Battlegrounds:


    BG1 : Lvl 20-24
    BG2 : Lvl 25-29
    BG3 : Lvl 30-35


    Bin mit meinem Hexer öfters im BG1 unterwegs, macht höllisch Fun, vor allem weil Albion da der Ruler ist :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Hej Nit hast ne Hexe, meine kleine Infi is auch grad Bg1
    Ginalla heißt die kleine ( wie auch sonst :D )
    kanst dich ja mal melden :smoke:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Jetzt schau an der Sebi !


    ja hallo, ich hoffe du hasts heute morgen geschafft ... also ich hatte wieder mal richtig mühe aus dem Bett zu kommen :-)) aber so ist das leben des spielers !


    Also freue mich schon auf die nächste session wenn wieder mal mit der Ordy unterwegs bist !


    Cheers und Danke nochmals für die weitere lehrreiche Lektion gestern !


    Bokuden

  • ich werd nix verraten, teste es einfach und du wirst es sehen :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • hehe ok machich! Bokuden hat mir schon einiges erzählt, und ich bin ganz gespannt. :-)


    Nur habe ich noch diese und nächste wochen prüfungen, also wenig zeit um mich aufs game zu konzentrieren... aber dann 3 wochen ferien, dann gehts los! :]

  • Mein Level 16 Pala ist nix für mich, ödet mich einfach an!
    Aus diesem Grund brauche ich mal ne Charempfehlung!


    Bei D2 bin ich ja immer Ama oder Pala Spieler gewesen.....


    Wollte es mit dem Pala einfach mal versuchen......


    Bin nun völlig ratlos :D


    Wollte auf jeden Fall auf Lyoness//Albion bleiben!


    Was ich auf jeden Fall nicht möchte ist nur hinten stehen und mich um das Wohl anderer kümmern :)


    Wer kann mir nun was empfehlen?


    mfg Caramon

  • also, wen es dein erster char ist, würd ich nen Wizz machen, da bist nicht so auf die Items angewiesen. :D
    aber vorschlagen würd ich dir nen Ordy oder nen Infi, aber der Infi ist sehr schwer zu leveln, also lieber nicht für den anfang ;)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • @ Forbidden ... wo bist du eigentlich unterwegs und als was und unter welchen namen ? ?(


    nur das man sich wenigstens erkennen würde wen man sich mal begegned :-)) :D


    Cheers

  • @Bokuden hab dich neulich gesehn bei Cornwall Station am abend des Events... hab Sebi sogar zugewunken aber der merkt ja nix :D Hab euch dann sogar gebufft als ihr nen Riesenwolf gekloppt habt. :D