Helft mir bitttttttte

  • was könnte ich tun???
    ich lagge immer bis zuum geht nicht mehr!!!!!!!!
    ich hab [span=orange]immer 1/4 [/span] wenn andere fertig sind!!!!
    ich hab wc3 [span=orange]min. 5 mal neu installiert [/span] !!!!
    oder sonst lagge ich dann auch immer am start!!!!!
    könnt ihr mir helfen??? ;(

  • ja!!!
    internet verbindung habe ich cabelcom!! (so heißt die glaube ich)
    pc habe ich einene mit 1000 mhz...ähm..ähm...ähm.
    er laggt bei wc3 udn bei EE nicht!!! da bin ich imem rder schnellste!!!
    wo könnte ich die daten nachschauen???? ?(
    wäre nett wenn ich mir helfen könntet!!!!

  • Strubilu und ich fahren auch über Cable und da lagts nicht wirklich. Hast du eine Firewall? Laufen irgendwelche anderen Programme?
    Und welche Daten möchtest du nachschauen?
    Hast du noch andere Spiele außer EE und WC3, die im Internet gehen? Laggen die?

  • Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber bei Starcraft konnte mab/kann man das Herunterladen der Karte beschleunigen, indem man die Shift Taste drückt.
    Es kann aber auch sein das deine HD nicht Defragmentiert ist. Versuche das mal.

  • Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung was noch schuld sein könnte. Vielleicht liegts auch an einem Problem zwischen Bnet und deinem Inet Provider...

  • ich hab so ein kleines kästchen auf meinem pc stehen dort blinen lichter!!!
    könnte es sein da sich vielleicht ein kleines bödes moderm hab?????
    und wenn ja wie könnte ich herrausfinden was für eines!!???
    was gibt es für modems :
    56K,...?

  • Hast du ein Modem mit 6 Lichtern bei denen 4 immer leuchten, das 5. blinkt, das sechste gar nichts macht?
    Das ist nämlich ein Cable Modem, ich dachte du hast gesagt, du hast Cable...

  • nein, aber ein kästchen mit 10 lichtern davon brennt eines rot stark und das daneben nur leicht rot und 3 grüne lichter die durchgehend brennen und dann zwei die blinken eines auch grün das andere orange und 3 die garnichts tun

  • Cabelcom!
    also bei der rechnung steht immer:


    CabelCom
    so dort!°!!!
    also gehich mal davon aus das es so heißt die firma!!!
    anti viren programm das mach ich mal !!!
    könnte es sein das vieleleicht ein hacker auf meinem pc war?????? :uhoh:?(;(
    #und einiges verstehlt hat weil unsere maus spinnt auch total!!! mein bruder hat sie neu insatlliert aber sie ist dann nach 1ner woche wieder hin gewesen!!! :wein:

  • wenn du sagst dass die karte langsam lädt bei dir, kann ich mir nicht vorstellen dass es ein problem mit deinem internetprovider sein kann.


    Ich hab auf einem pc das selbe problem, das liegt aber daran dass er nur 128 MB RAM hat. Wieviel Arbeitsspeicher hat dein pc?


    da mit der Maus hab ich auch keine ahnung... aber was ist EE?

  • Empire Earth das ist ein spiel das ich eine zeitlang gespielt habe!
    also wenn ich missionen oder gegen den pc spiele in wc3 dann läd er sau schnell dann braucht er vielleicht 10 - 20 sec. aber nicht länger :smoke:
    nur da smit dem internet .... :d2:d2

  • 10-20 sec is auch lahm :D:D


    virendings drüber


    oder format c:
    das wirkt wunder :D:D


    das prob mit der maus:


    falls es eine maus mit kugel is mach mal unten auf nimm die kugel raus und mach mal sauber


    hat meine maus jede woche das scheiss ding :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Fire:
    Bist wohl typischer NUR SPIELER, oder?


    Defragmentierung ist ein Programm zum Ordnen der Festplatte.
    Das findest du bei jedem MS Betriebsystem außer WIN NT 4.0 unter Start, Zubehör, Systemprogramme, Defragmentierung.


    Und zur Shift Taste:
    Das ist die Taste mit Pfeil nach OBEN.


    Nun kann der Zug, hoffe ich zumindest abfahren oder er landet auf dem Abstellgleis.


    Noch was zum Maus saubermachen:
    Ist echt das Gegenmittel zur hackenden Maus!