Bisl Werbung

  • Grüße an alle DaoC Spieler,


    unsere Gilde Crusaders of Avalon ist eine kleine aber feine Gemeinschaft die sich dem Reich Albion/Lyonesse verschrieben hat. Im Laufe der Zeit ist unsere Gilde für viele von uns zur zweiten Familie geworden. Wir sind füreinander da, bei kleinen oder großen Problemen ingame, aber manchmal auch bei Problemen in RL. Wir verstehen uns fast blind und können uns auf jeden von uns verlassen. Das macht unsere Gilde aus. In regelmäßigen Abständen finden Gildenevents wie z.B. eine Reise durch Tepok, Hilfsaktion „Ebene von Salisbury“,usw. statt. Die Mainchars unserer Gilde haben alle die Erfahrungsstufe 40 überschritten. Unsere „Kleinen“ Chars (derzeit zwischen Lvl. 7-29) bleiben dabei aber nicht auf der Strecke, auch sie werden regelmäßig gefördert.



    Wir haben eine Allianz mit 4 weiteren Gilden ( Equestres Aquilae, Wächter von Camelot, Wanderer des alten Pfades, Lethantis Legion) die es uns ermöglicht, immer eine gute Gruppe in unserem Level zu finden. Außerdem finden regelmäßig Keepraids und andere Events statt.


    Wir legen Wert auf:


    - engagiertes Verhalten
    - freundliches und hilfsbereites Auftreten
    - Humor
    - Zusammenhalt
    - konstruktive Kritik



    Solltet ihr neugierig oder interessiert auf/an unserer Gilde geworden sein, schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei.

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • ja also wen du win Wanderer bist kennen wir uns bestimmt :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • nu sag namen sebi...
    ich bin der Nandus ;)
    also mich müsstest du ja kennen :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ich find die gilde ja ned schlecht......aber eins is echt einfach nur...BUARKS.....


    ich treff bokuden in eklgrüner rüstung....ich frag ihm wieso er so hässliche farbe trägt oder ob er nur auf rüsi gekotzt hat :D


    er sagte das is gildenfarbe........da sag ich nur.... IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH :D

  • Forbidden ... jetzt aber einen gang zurück :))))


    die rüssi is schwarz ... nur ärmel und beine sind grün .... :))) komm zu uns forbidden Lepi wird sich uns auch bald anschlissen :)


    un appropos .. ich bin erst anwärter und darf die richtigen farben (also Wapen) noch gar nicht tragen.... schliss dich uns an ... Albion wirds dir danken !


    Cheers


  • das is mal der link zur seite der Crusader... da kannst dir unser wappen reinziehen und auch den offenen Teil des Forums besuchen :D


    ich glaube du hast einfach ein problem mit Grün :]


    jo schau da mal im Forum rein ... und wenn du beitreten willst kannst mich mal im Game anschreiben .. dan geb ich dir ne Kontaktperson durch der dich aufnehmen könnte ... .... musst einfach den Kodex schnell durchlesen ... das wird er dich dan mit sicherheit fragen ob Du das getan hast :lol:


    Also würd mich fruen deine Sprüche auch bald im Gilden und Allie Forum zu lesen und dich an unseren Gildentreffen zu sehen !! :zahn:


    Cheers

  • so lepi is nu drinne :)) ne kommandiert niemand ... das is mehr ne gemeinschaft :)


    die haben freude wenn einer kommt .. die wollen ja die members nicht vergraulen :-)))


    is hald ne gilde mit gildenbeitrag -- welcher wieder den members zugute kommt .. schau dir das mal an oder poste mal was im Forum wenn du fragen hast dann merkste schnell das sie ganz in ordnung sind :))


    Cheers

  • ja der Forbidden ... hast dich ja fast noch zurückgehalten bei deinem bewerbungs post !! :-)) sonds sind wir uns ein anderes mundwerk von Dir gewöhnt der Lepi und ich .... :D:D:D


    Hoffe klappt das bald ! würde mich freuen dich im Gilden Channel zu lesen !


    hab da gleich noch ne frage ...
    Kannst du mir sagen wo man um die 23 levln sollte ? bin bis anhin in keltoi gewesen ... aber langsam denke ich muss irgendwo anders hin wos mehr hergiebt ... kannst mir da einen tipp geben ?


    Cheers Bokuden

  • auf ego ? weil da hat mich sonen Moorschreck angepisst und hat mich kalt gemnacht ..... :( die sind noch orange für mich ... bis zur henne bin ich gar ned gekommen :-)


    Cheers