Wahlen 2002

  • Wahlen 2002 1

    1. andere (0) 0%
    2. kein bock zu wählen (1) 100%
    3. NPD (0) 0%
    4. PBC (Party Bibeltreuer Christen) ;) (0) 0%
    5. PDS (0) 0%
    6. GRÜNE (0) 0%
    7. FTP (0) 0%
    8. CDU/CSU (0) 0%
    9. SPD (0) 0%

    Wen wählt ihr oder bzw. wenn würdet ihr wählen, wenn ihr wählen gehen dürfte???



    Bin mal auf das ergebnis gespannt :D

  • hatten wir net schonmal sonen Threat ??

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • der Thread war unter Gott und die Welt, Politikumfrage unter Zoggern, wenn mich nicht alles taeuscht.


    Tja was ich dort geschrieben habe, gilt auch hier. Wobei ich dann doch ziemlich in Versuchung gekommen bin bei der Partei der Bibeltreuen Christen.


    Aber wer bitte sind die FTP? Die Partei der Downloadserver? :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • was mich je echt schockiert is, dass so viele CDU/CSU wählen :nono::irre:


    Naja jedem das seine...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • @ Percival Tja ist traurig aber wahr, es herrscht halt Meinungsfreiheit.


    Die stehen bestimmt auf Bestrafung und Einschraenkung von Spielen wie CS oder UT, weil wenn man sich mal so das Programm anguckt, weiss man ja was kommen wird. :(


    Die hatte meiner Meinung nach 16 viel zu lange Jahre Zeit und haben es nicht gebacken gekriegt.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hmm ich kanns auch net so recht verstehen...mir gehts aber net so umbedingt um die Pc-Spiele insgesammt auch die Umweltpolitik und vieles andere...Außerdem is mir Stoiber unsympatisch....

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Mir geht es auch nicht so um die Spiele, da ich momentan eh nur D2 zocke, weil mein PC fuer WC3 zu alt ist. :D


    Mir stinkt schon die ganze Einstellung von Stotter Ede mit dem Parteiprogramm bewegen wir uns um 10 Jahre zurueck, wenn das reicht und dass er es schafft die deutsche Wirtschaft zu "heilen" (womit er den meisten Unwissenden was vorgaukelt) glaubt er doch auch nur allein.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • wenn ich wählen dürfte wüsste ich es ehrlich gesagt nicht genau


    Ich persönlich find den Schröder super, allerdings gefallen mir ein paar Punkte der Politik der CDU//CSU
    Ich denke man sollte aber der SPD noch eine Chance geben da sie die Fehler die Kohl in den letzten jahren seiner amtzeit gemacht haben nicht in 4 jahren wettmachen können


    Naja, meine meinung zählt eh noch nicht

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Wenigstens hast DU eine Meinung und bist bereit Sie auch an einer Wahlurne zu vertreten, wobei dann auch relativ egal ist wie man sich entscheidet. Aber es ist immer noch besser als gar nicht zu waehlen.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage nicht wen ich wähle, aber wen ganz bestimmt nicht:
    CDU finde ich absolut verkalkt von ihrer Einstellung her, bei vielen Punkten glaubt man die leben noch im Mittelalter. Naja, "christlich" das sagt ja schon alles... wer glaubt heutzutage noch an Gott ? keiner. ups, das ist ein anderes Thema :D
    Naja und Stoiber ist ja wohl der unsympathiebolzen schlecht hin, die ganze Zeit nur über die SPD am rummeckern, aber ihr eigenes Wahlprogramm = Luftblase


    Also alles andere als CDU... Dadrians Screenshot ist ein Grund mehr diese Opis nicht zu wählen :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • alle drücken sich gegn die CDU aus aber warum is sie dann bei der Umfrage vorn ?? ?(

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Muuhhh Sir Percival, was hast du denn gemacht, das dein Bewertungsbalken so in Keller rutscht??? ?(
    Also eins möchte ich ja mal loswerden...Wenn das mit den Aussagen in diesem Thread zusammenhängt, dann finde ich das echt arm. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und sollte wegen seinem Standpunkt nicht schlecht bewertet werden.
    ICH SAGE: Wenn ich am 22. schon 18 wäre würde ich SPD wählen und ich stehe verdammt noch mal dazu...


    Tiuri ^^

  • @ Percival:


    Das sind die, die einfach nur anklicken ohne was zu schreiben. :D
    Tja, vielleicht will keiner ausser Alrik dazu stehen. (in einem anderen Thread)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.