XXX - der Film mit Vin Diesel

  • Halloele,


    hab gestern den Film noch mal gesehn und joah der war richtig prall, coole Sprueche, jede Menge Aktion und total geile Aufnahmen der Stunts.
    Ich glaube fast da hat sich Co-Produzent Vin Diesel mal seinen Jugendtraum erfuellt, einmal selbst eine Art cooler James Bond zu sein. :D


    Der Film ist sehr kurzweilig und lohnt sich auf alle Faelle nicht nur fuer Vin Diesel Fans, nicht wahr Dadrian. ;)


    Ich sag nur Welcome to the Xander - Zone :D




    Ach gleich noch ne gute Nachricht hinterher, hier wird schon der naechste Film mit Vin Diesel angekuendigt, ich glaube es war Knockaround Boys und sah mir nach eine Art Box-Film aus. Aber ich habe nur das Plakat gesehn und keine Details. Also nicht mich fragen sondern lieber darauf freuen. :)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich will den Film unbedingt sehen, nur spielen sie den in unserem Kaff-Kino leider noch nicht ;(
    Die Vorschau war geil, vielleicht komm ich doch noch nach Salzburg, ich muss ihn unbedingt sehen.
    Bitte alles von der Story mit SPOILER markiern, damit ich nix davon lesen muss, ich will ihn pur und ohne dass ich die Geschichte kenn sehen.

  • Ich glaube in Europa kommt der auch noch net.


    Und ich werde garantiert nix davon erzaehlen, weil ich weiss wie aergerlich sowas sein kann. Ich fand ihn absolut genial und wir koennen ja spaeter drueber "Posten" wenn Du ihn auch kennst. :)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ich bin gerade in den USA und war gestern hier im Kino, daher auch mein wissen ueber den naechsten Vin Diesel Film. :D


    Hier laeuft Triple X schon seit 3 Wochen und ich denke mal im Internet gibts den auch, nur das ist ein Film den man sich definitiv zuerst im Kino anschauen sollte, weil dann die Stunts und der Sound besser rueber kommt als auf nem mikrigen Bildschirm ueber PC-Boxen. 8)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ihr zwei seid Vin Diesel Fans? Geil! Dann kennt ihr doch sicher "The Fast and the Furios" oder? Der Film ist einfach nur saugeil! Ich weiß garnicht wie oft ich mir den schon angesehen hab. Triple X werd ich mir bei der Uraufführung anschauen.


    MfG
    Badar

  • Ich kenn Fast and the Furios schon, aber sooo geil ist er nicht. Nicht schlecht, aber auch kein Hammer.


    Ja die Amis habens viel schöner als wir, da kommt alles viel früher. ich schau mir Filme sowieso nicht gern am PC an, erstens ists da nicht so gemütlich und zweitens ist die Qualität so mies. Wenn mir ein Film wirklich gefällt, kauf ich mir das Video oder die DVD.

  • Naja also ich find ihn jedenfalls verdammt geil! Aber du hast recht, Filme am PC anzuschauen ist sehr unbequem. Aber dass die Qualität mies ist stimmt net. Musst halt 'ne gute Grafik- und TV-Karte haben dann geht das schon. Aber auch ich kauf mir die DVD wenn mir ein Film wirklich gut gefällt!

  • Wenn mir ein Film gut gefaellt gehe ich immer 2Mal ins Kino, einmal kurz nachdem er rauskommt im normalen und dann noch einmal im Wiederholungskino.


    Teilweise liegt es aber nicht nur am PC inkl. Graka sondern oft ist die Qualitaet der Filme im Inet schon beschissen. Ausserdem steht meine Couch zuweit vom PC weg, da hole ich mir den dann lieber auf DVD und guck den auf'm grossen Fernseher.


    Na ich fand the Fast and the Furious net schlecht, aber wie ich schon mal woanders geschrieben habe, die Autos waren mir zu bloede, das einzig gute Auto war das am Schluss, was Vin dann geschrottet hat.
    Da fand ich Pitch Black noch besser, von XXX will ich hier mal gar nicht anfangen. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Die Quali eines Films hat ma null mit der Grafikkarte und nochviel weniger mit ner Tv KArte zu tun !!! Das nur so nebenbei ...


    Ich gehe eigentlich eher selten ins Kino ... nur wenns nen mega film iss auf den ich mich ochse freue .


    ansonsten übern tv out uff de tv und gute sound über mei DD Anlage ! wenn das release gut ist , find ich das sogar gemütlicher als im kino ....



    De DaZ

  • Das ist richtig, mann kann es gemuetlicher als im Kino haben.


    Keine nervigen Leute, die den Film schon kennen und dann entweder die Story erzaehlen oder dann sagen, oh pass auf, jetzt kommt das beste.
    Kein ueberteuertes Popcorn oder Cola oder was auch immer und man kann sich aussuchen mit wem man den Film guckt, quasi das ganze Publikum bestimmen.:ja:


    Am liebsten gehe ich zu Nachtschlafener Zeit ins Kino, wenn das moeglich ist, da dann meistens am wenigsten los ist. In Triple X waren nur Mann und keiner hat gequasselt oder geraschelt, einfach herrlich.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hab ihn auch angeguggt und auf vcd.
    muss aber sagen obwohl er sehr geil is das mir xXx(vin diesel) ziemlich arrogant vorkommt und die synchronstimme vorallem. aber sonst ist er sau geil obwohl paas szenen völlig übertrieben sind(snowboard, superman mit motorrad und schiesst dabei)
    fazit geiler film mit dem hauch zur übertreibung


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • @ Dadrian
    wenn ich diesen thread füher bemerkt hätte, hättest den Film von mir in DVD-Qualy mit sorround-Sound vor 14 Tagen schon haben können.
    Brauchst nur einen DVD-Player, der SVCD Ton und Filmspur wiedergibt.
    Ich find ihn genial.


    Ins Kino geh ich auch bei Filmen auf die ich mich freue, wie z.B Herr der Ringe II, da wart ich drauf. Aber da ich ihn wahrscheinlich mitte November schon zu Hause haben werde, schaue ich ihn mir zuerst mal zu Hause mit Freunden an. Die original kauf ich mir dann so wie die erste, wenn sie etwas billiger ist.


    Lion
    danke für den Tip, zu dem kommenden Film vonn Van Diesel. Da Du nicht mehr in den Staaten bist, werd ich den wahrscheinlich diesmal vor Dir sehen :))