Wer ist wo online ?

    • Offizieller Beitrag

    Direkt über der online-Anzeige, in der Übersicht, gibt es jetzt einen link, zu einem Fenster, in dem alle Mitglieder die online sind aufgelistet werden und WO (in welchem Forum, Beitrag, PM ...) sie sich gerade im Board befinden.

    Die Seite aktualisiert sich nach dem öffnen etwa alle 20 Sekunden von alleine.

  • Und der weiße Strich links sieht scheiße aus...


    @Dia: Nettes Tool, gefällt mir gut, aber blöd ist, daß man immer nur sieht wenn einer ne Antwort erstellt und nicht wo...

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Also mir reichts das ich sehe, wer Im forum ist damit ich evtl. ein Pm senden kann. Wo sich die Leutz aufhalten ist doch völlig wurscht, was hab ich für ein nutzen davon, das ich weiß, wo sich wer im forum aufhält?
    Also mich erinnert das an "Big Brother is wachting you"
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

    • Offizieller Beitrag

    Es ist einfach dazu da, um zu sehen, welche Themen und Foren gerade besonders gefragt und gelesen werden...
    einfach eine nette Funktion wie ich finde.


    Wem es nicht gefällt und sich in seiner "Privatsspähre" angegriffen fühlt, der kann in seinem Profil unter "Einstellungen ändern" den "Geist-Modus benutzen" auf ja stellen, allerdings wird man dann auch nicht mehr in der normalen online-Anzeige angezeigt.

  • Wieso sollten andere nicht wissen, wo ich mich gerade im Forum aufhalte? So geheimnisvoll bin ich nun auch wieder nicht :D
    Ich finde diese Option einfach als ein gutes Feature für das Board :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Mir geht es nicht darum, das ich nicht will, das jemand sieht in welchen Foren ich gerade lese. Das mir egal.
    Nur ist es mir genauso egal in welchenForen die anderen Leutz sich aufhalten. Deshalb finde ich dieses Feature überflüssig. Das du Dia, als Admin und Betreiber Interesse hast zu sehen, welche Foren besonders genutzt werden ist ja einzusehen. Doch gibt es da sicherlich andere Möglichkeiten. Und den Rest geht es meines Erachtens nichts an, wer in welchem Forum gerade ist.
    Liebe Grüße
    Soul


    P.S. die Geist option werde ich bestimmt nicht nutzen, denn jeder darf und soll wissen das ich hier bin.

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Dia, ich weiß das ich es nicht nutzen muß. Aber man kann doch trotzdem darüber diskutieren, ob so ein Feature Sinn macht oder nicht.
    Ich bin nun mal jemand, der nicht unbedingt möchte das jeder sehen kann was ich mache. Ich weiß auch, das eh fast alle meine Schritte im Internet irgendwo gespeichert werden. Deswegen bin auch häufig über eine Anonymersite im Netz unterwegs.
    Meine Kritik richtit sich auch in keiner Weise an Dich persönlich. Du schraubst wirklich dauernd am Board herum um es noch besser zu machen, und es wird auch immer besser:D
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

    • Offizieller Beitrag

    Also für mich macht es Sinn... es ist auch in vielen anderen Boards eingebaut in denen ich nicht Admin bin, und da nutze ich auch gerne die Funktion... einfach um zu sehen, was gerade, in dem Moment, in dem ich auf dem Board bin gelesen wird, und ich finde es SUPPERR SUUUUUPEER, JAAAAA MIR GEFÄLLT DIESE FUNKTION und ich finde sie SEEEEEEEEEHR nützlich :D :D

  • @ Soul : Jemand sieht was Du machst ? Man sieht ja nur wo Du bist und was Du wahrscheinlich gerade liest . Wenn Du was dazu schreibst sieht dann ja auch jeder das Du da warst ! Und auf dem Board sollte es eigentlich ja keine Threats geben für die man sich schämen könnte wenn man sie lesen tut ^^


    De DaZ

  • also ich finde es auch gut. :thumb: da weiß ich immer, wenn ich draufschau, wo ich bin :drehen: und überhaupt finde ich es komisch, wieviele leute angst haben vor big brother. :waeh: man, wir sind doch hier nicht beim bnd, cia oder irgendson scheiß laden. :smoke:
    gruß astrator


    und sowieso ist das forum viel besser geworden als das alte finde ich. dia hat mich übrigens nicht bestochen, hat mir nur ein neues pw gegeben. :love:

  • Ich habe keine Angst vor Big Brother, doch muß man diese Neugier unbedingt fördern?
    Was habt ihr davon, das ihr sehen könnt in welchem Forum jemand ist? Also ich sehe einfach keinen Nutzen darin. Sondern nur eine Funktion, damit irgendwelche neugierigen Leute sehen können wo man sich aufhält.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}