zu TV-OUT

  • Hi
    Also ich sollte einen Film vom PC auf den TV bringen, das klappt auch einwandfrei. Nur ein Prob, aufm TV hat es einen schwarzen Rahmen, d.h. auf allen vier Seiten am Rand einen schwarzen Strich von ca. 4cm. Das ist voll shit. Weiss jemand wie man das wegkriegen kann? Als TV Out benutz ich den SVHS Stecker von ner GeForce 4 4600.
    danke für die hilfe

  • Ist ganz einfach für diese problem gibt es extra tools! Es wäre nett wenn du mal deinen zv chipsatz näher beschreiben würdest. Es gibt 2 Möglichkeiten tvtool wird wohl bei deiner grafikkarte das richtige sein) kostet 10 euro bei onlinebestellung odder umsonst bei mir :D 2.Möglichkeit ist tvcc2000 ist free und kannste bei chip.de runterladen


    Diese beiden entfernen die lästigen schwarzen ränder u d lassen vollen filmgenuss entstehen :D:D #



    P.S wenn du tvtool von mir brauchst schreib mir ne pn!!!!

  • Ja also die nähere Beschreibung:
    GraKa is NVidia GeForce 4 Ti 4600
    TV Out Chip nennt sich: CX25871


    geforce 4 wird von TVTool glaub ich gar nich unterstützt, habs allerdings nach längerem testen und probieren geschafft ein vollbild hinzukriegen, ich wäre also sehr froh, wenn du mir gratis die vollversion geben könntest!





    [KoC]Thomas
    ;(INAKTIV:(
    :P SC IS NO CHALLENGE! :))




    Einmal editiert, zuletzt von Thomas1 ()