wer spielt noch diablo1?

  • ich hatte d2 vor d1 :D:D: also hab ich d1 ned lang gezoggt nur nen warrior lvl 17 und ich zoggs auch jetzt nich

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ich habs zwar noch, aber schon lange nicht mehr installiert. Geht das überhaupt noch im B-Net?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind nicht nur ürsprünglich eine Diablo1-Gilde sondern sind es immer noch ;)

    Nur spielt es kaum einer mehr...

    Wenn man einmal Diablo2 ein paar Wochen gespielt hat und dann auf Diablo1 zurückkommt... richtig langweilig kommt einem das dann vor... viel zu lahm, überalterte Grafik etc.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ja das stimmt habs auch vor kurzem weider mal ausgekrammt dachte ich schlaf ein so langsam wie der ging :laugh:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • ich spiel Diablo1 auch nicht mehr. Der Hauptgrund war die Grafik. Ich hab mir Diablo2 auch erst zusammen mit dem AddOn geholt, weil man dann wenigstens 800x600 Bildpunkte aktivieren konnte ;)

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Aus der KoR spielt wahrscheinlich keiner mehr D1.
    Ist doch schon veraltet deshalb spielt es keiner mehr.
    Ich gehöre auch nicht mehr zur KoR, sonst würde es einen in der KoR geben der D1 noch spielt :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich habe jetzt wieder mit d1 angefangen! den anstoss dazu bekam ich von der neuen story vom stefan kuse(heißt der überhaupt so?) auf .die befasst sich nämlich mit 2 warriors die in die d2 welt kommen!


    richtig spassig ist d1 aber nicht mehr, besonders wegen der nicht vorhandenden sprint funktion...

  • d1 is echt alt und lahm, ich zogg auch nie im b.net, es gibt aber nen paar nette mods für d1 und da ich (momentan) keine flat hab zogg ich die manchmal.
    manche sind echt cool, informiert euch ma nen bisschen wenn ihr bock habt ma wieder d1 zu zoggen.

  • Jo habs auch mal letzte Woche wieder rausgekramt.


    Irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung :(


    Ich konnte damit nix mehr anfangen.

  • Hab mir gestern D1 zugelegt (5.87DM im Centro Oberhausen) Für den Preis mußte ich einfach zuschlagen. Finde es bis jetzt recht OK, nur die steuerung ist noch etwas ungewohnt :D


    mfg
    Dana