Shugo-News

  • Hallo All !! :D


    Wir haben so einen Thread auch auf unserem Board, da steht alles drin was erwähnens- bzw. ansehenswert ist (vor allem für nicht ganz so aktive Mitglieder oder Gäste, die nicht täglich 5 mal auf die Shugo-Seite schauen, bestimmt nicht uninteressant ;) ).


    Z.B. Änderungen auf unserer HP (oder Board), neue Members oder einfach nur der neueste "Tratsch". 8)


    Hier mal vorab das Neueste vom Tage:


    - die KoR sind jetzt auf unserer HP verlinkt und als Freunde im Bündnisbereich eingetragen (auf dem Forum dauert´s noch, einfach weil unser Zuständiger "Little J" im Moment vor RL-Arbeit nicht mehr geradeaus schauen kann, sorry !! :rolleyes: )


    - Am Freitag und Samstag sind für D2 und ToD (Throne of Darkness) "Aufnahmespiele" für neue Mitglieder. Wir haben daher leider wenig Zeit für ein paar "Knackige" BN-Games. Aber ab Sontag stehen wir wieder voll zur Verfügung ! :D


    So, das war´s vorab, more will come. :)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hallo All !! :D


    Ja, das große (und überaus tolle) Shugo-Treffen ist vorbei, es war ein voller Erfolg und die Bilder dazu werden wir in Kürze hierher verlinken (vorab könnt ihr mal hier reinschaun --> (seite 8) oder hier ).


    Und wegen der tollen Resonanz ist das nächste Treffen schon beschlossene Sache (wahrscheinlich im Raum Dortmund/Witten, na, keine Lust ???).


    Positiver Nebeneffekt: Viele neue Interessenten (darunter die meisten schon seeeehr lange mit den Shugos befreundet). Will sagen: In spätestens zwei Wochen stellen wir euch hier 4-6 neue Shugos vor !! 8)


    Das war´s vorerst von der Shugo-Front, more will come !! ;)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Tata !! :D


    Dana + Caramon sind nun auch offiziell bei den Shugos aufgenommen !! :thumb:


    Die beiden waren ja schon vorher mit uns zusammen unterwegs und passen einfach gut bei uns rein !! 8)


    Damit sind´s nun 17 Shugos (und endlich auch ein Mädel, nicht daß man uns noch Machotum vorwirft !! ;) ).


    More will come ! :D

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • ich hab mir die bilder mal angeguckt...


    wer ist denn wer?


    schreibt doch mal die namen dazu, dann kann ich euch alle auseinander halten...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Alrik
    ich hab mir die bilder mal angeguckt...


    wer ist denn wer?


    schreibt doch mal die namen dazu, dann kann ich euch alle auseinander halten...


    LOL !! Ich hab´s einigen schon per PM erklärt, aber Du hast recht, wir sollten unter die Bilder eine Zuordnung setzen !! (sonst kriegt noch ein falscher irgendeine Vaterschaftsklage ;) ).


    Ich werde mal mit Schnizi und Legende sprechen, ob man da nix machen kann !! 8)


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Ja, neben zwei neuen Mitgliedern (Klars, mein Bruder und Revox) haben wir nun auch noch zwei Ehrenmitglieder in unseren Reihen (TKV und Mme Fire), die sich sehr um den Clan verdient gemacht haben !! :D


    Hintergründe und die tollen "Member-Bildchen" könnt ihr hier auf unserer Clanseite finden.


    Übrigens ist auch das nächste Shugo-Treffen im Raum Dortmund-Witten schon geplant. Termin: Mai 2003. 8)


    Nette Gäste sind uns natürlich willkommen !! 8)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Es ist zwar ruhig hier, aber wir sind dennoch da !! 8)


    (ich schau bestimmt 2-3 mal täglich hier vorbei ;) )


    Und inzwischen sind ungefähr 12-13 Shugos mit Ihren BttR-Chars (BttR = Back to the Roots, heißt: Kein ziehen, kein Mulen, lein Auslassen eines ungeliebten Aktes, z.B Akt 3, hehe, und ein Spielen nur mit BttR´s um Item-grabschen zu vermeiden !! 8) ) kurz vor NM. Ist zwar ungewohnt, macht aber einen Heidenspaß !! :D


    Und unser Forum hat inzwischen seinen letzten Schliff bekommen, mit Shugo-Drachen am Eingang, neuen Smilies und einer nun komplett deutschen Benutzeroberfläche. :thumb:


    So, das war´s erstmal von mir

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Winf du süßer hast den neuen gutbesuchten bereich für uns lästermäuler vergessen :D


    die shugos haben ein frauen forum, indem die holde weiblichkeit sich auch kräftig austobt und die männer nur noch reagieren um nicht zu schlecht da zu stehen:joker::engel:



    gruß biggi

  • Ups, Biggi, ich wollte das BESTIMMT NICHT unterschlagen, ehrlich, ich schwör´s !! ;)


    Also vielen Dank für diese Ergänzung, und ich muß wirklich sagen: Dieses neue Frauen-Forum (Motto: "Zutritt auch für Männer") hat´s wirklich in sich !! :thumb:


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Um die Planung von zukünftigen Treffen zu erleichtern und einfach mal so als Überblick hat unser famoser Legendenkiller eine Shugo-Karte erstellt -->


    Dort sind alle Shugos (und Ehren-Shugos) mit Wohnsitz verzeichnet.


    bye



    P.S.: Wir sind als kleiner Clan zwar noch recht übersichtlich, aber wer weiß was die Zukunft bringt ....... ;)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

    Einmal editiert, zuletzt von winfgard ()

  • @Winfi und Biggie:


    Jo, unser Frauenforum hat schon etwas !! :] ES hat etwas mehr Glanz in die "verstaubte" Männerwelt gebracht, mit frischfrechen Themen und Beiträgen der holden Weiblies !! 8)


    P. S. Ich habe Diablos board entdeckt !! :D:D


    Sehr interessante Bereiche und Themen !! 8)


    Nur, wie krieg ich mein geliebtes, von Schnizi umgeaetztes und gestaltetes Avatar Bild hier rein ?? :baby:


    Bin halt nur User, kein Crack ...und ohne mein Avatar fühl ich mich so ...hm, ..nackt !! :D


    Mal sehen, das krieg ich au noch geregelt !!! :smoke:

  • Vergebt einem "Hier" newbie, aber wie bearbeitet (verändert" man in eurem Forum seinen Beitrag, wenn man sich mal verschrieben hat ?? :baby:


    Schnizies Avatar Variante war nämlich ..natürlich :thumb: nicht... äh, umgeätzt..sondern brilliant UMGESETZT !! :thumb::thumb::thumb:

  • Ansonsten schau Dich ruhig mal um, es gibt hier eine Menge Features (unter anderem eine starke und sehr interessante Ladder, da steh´ ich auch drin !! :rolleyes: ) :thumb:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Passend zum einjährigen Jubiläum wurde am 01.02. die Freundschaft mit den Knights of the Round besiegelt !! :smoke:


    Wir haben dies nun auf unserer Clanseite entsprechend verankert (hier --> unter "Bündnisse", "Chroniken" und "Links"), im Forum werden wir dies demnächst auch tun (sry, aber unser Admin ist leider im Moment etwas busy !).


    Allerdings fehlt uns noch ein entsprechendes Banner, vielleicht habt ihr einen entsprechenden Link ?? :rolleyes:


    Bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hi all,


    Nach den Aufnahmespielen an diesem Wochenende sind zwei neue Members in unseren Clan aufgenommen worden:


    Toji (aktiver D2 Zocker) :D
    Son_Gozen (aktiver D2 und ToD Zocker) :D


    Somit hat der Shugo Clan aktuell 20 Mitglieder :smoke: !!


    Bis denne

  • Hi all,


    im Namen aller Shugos gebe ich hiermit bekannt, daß heute ein weiteres Mitglied mit grosser Mehrheit in unseren Clan aufgenommen wurde:


    Turok-Evolution (aktiver LoD Zocker - und kleiner Bruder von BlackSlayer :smoke: )


    Unsere momentane Clanstärke beträgt somit 21 Members :D !!


    Na, es wird ja :)) !!

  • Und unser neuestes Mitglied heisst Mannix :smoke: !!


    Cool drauf, bringt super posts, ist aba kein aktiver D2 Zocker ;(:D:D !!


    Ist bei uns im Clan auch net Aufnahmebedingung...wir sind halt bunt gemischt ;):D !!

  • Hallo zusammen,


    hier kurz folgende Info:


    Die untenstehenden Leutz wurden wegen laaanger Abwesenheit und von uns deshalb vermutetem Desinteresse am Shugo Clan aus unserem Clan ausgeschlossen:


    Dana
    Schmerzi
    Sense
    Caramon


    --->> Sie sind also keine Shugos mehr! :thumbd:



    Son_Gozen ist von selbst ausgetreten, hat dann um Wiederaufnahme ersucht ---->>> Dieses Gesuch wurde jedoch von der Mehrheit der Shugos abgelehnt!
    --->> Auch Son_Gozen ist also kein Shugo mehr!



    Macht´s mal alle gut