Gestatten: Shugo-Clan

  • ich bin einer von denen, der mal ein tals amu an einem von euch verschenkt hat, und durch caramon und mir müsste nun euer lager etwas voller sein :)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Alrik
    ich bin einer von denen, der mal ein tals amu an einem von euch verschenkt hat, und durch caramon und mir müsste nun euer lager etwas voller sein :)


    LOL !! Dein Name ist uns wohlbekannt, edler Spender !! Nochmals vielen Dank !! :thumb:


    Schön daß Du auch mal hier vorbeischaust. Leider hatten wir ja noch nicht das Vergnügen, aber ich bin mir sicher, daß wir irgendwann mal ein Spielchen miteinander wagen werden ! 8)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Das finde ich sehr nett von euch und möchte mich im namen des Shugo Clans dafür bedanken obwohl ich mir sicher bin das sie das schon getan haben. (Doppelt gemoppelt hält besser :D )

  • nee,ihr habt euch nicht doppelt bedankt, sondern schon etwas mehr, aber ich finde das ist nciht der rede wert...


    Ich hoffe auch mal das wir ein spielchen gemeinsam machen, müsst mir nur termin sagen und ich bin dabie :thumb:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Alrik
    Ich hoffe auch mal das wir ein spielchen gemeinsam machen, müsst mir nur termin sagen und ich bin dabie :thumb:


    Würde mich sehr freuen !! Den Termin schreibe ich wieder hier ins Forum in den MP-Thread (leider war am letzten Sontag kein KoR anwesend - Wäre bestimmt noch lustischer gewesen !! 8) ).


    Da ich ab übermorgen Urlaub habe (neidisch machen will !! ;) ) wird´s sicher auch unter der Woche rundgehen, aber spätestens Freitag ist wieder ein "Großes" Spiel angesagt !!!! 8)


    bye



    P.S.: Gratulation zur Aufnahme bei den ehrenwerten KoR !!!! :thumb:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans


  • Danke, aber ch war schon einmal bei der KoR, und da habe ich einen großen fehler begangen, aber darauf möchte ich nun nicht weiter drauf eingehen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Lord-Nikon
    Nikon immer mit I schreiben nicht mit Y... :smoke:


    ich versuchs mir zu merken :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich bin meistens mittags bis nachmittags und abends online, könnt mich ja mal anwhispern, acc steht links :)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Na dann auch mal ein herzliches willkommen vom mir!


    Auf die vielen gemeinsamen spiele und abende die uns allen noch bevorstehen.

  • Zitat

    Original von Erec
    Jo,quasi dann von mir auch mal ein "HALLO" :D


    Hallo Erec !! :D


    Es ist immer schön, alte Bekannte zu treffen !! 8)


    Btw: Wie wär´s mal mit einem netten Spielchen ?? ;)


    Bis hoffentlich bald einmal !! :D:D


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Zitat

    Original von SirJinx
    gratz zum geburtstag winf


    ich hoff ich täusch mich nicht :D


    Dankö !! :D


    Nett, daß Du´s bemerkt hast !!!! 8)


    Hab´ übrigens gestern Nacht im BN anläßlich dieses Jubeltages unglaubliches an Items geschenkt bekommen (u.A. mein lang gehegter Traum, einen Hell-Slayer !! :thumb: ). Für Jemanden, der nix hat (so wie ich) war das richtig ergreifend !


    Daher auch nochmal vielen, vielen Dank an Nikon + Caramon, ich bin jetzt noch ganz benommen vor Freude !! :D:D


    bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Na,da will ich natürlich nicht fehlen,Herzlichen Glückwunsch!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!