Leute holt die Kinder rein

  • Hmm, dann wuerde ich doch klar fuer A votieren.


    Ich habe seit Jahren den Fuehrerschein, aber ich habe noch nie einen Haenger gebraucht, fuer meinen Umzug habe ich mir nen Kleinlaster (3,5 Tonnen) gemietet, das hat dicke gereicht.
    Es sei denn Du bist ein mit Wohnwagen in den Urlaub Fahrer, dann koennte der Anhaenger Schein sinnvoll sein (wow reimt sich sogar halbewegs :D ).


    Pssst, nimm Motorrad. ;)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ach das reicht dicke.


    Wie gesagt ich bin mit nem 3,5 Tonner umgezogen, der war zwar kleiner aber handlicher. Weil es ist schon was heftig nen 7,5 Tonner durch ein Wohngebiet zu fahren, mit engen Strassen und dann das Teil auch noch vorm Haus zu parken, ne Danke du. :D
    Ausserdem wie oft transportierst Du Zeug ueber 3,5 Tonnen, ?( ich habe es einmal gebraucht und werde es so schnell nicht wieder brauchen und wenn dann lasse ich mir Leute kommen die das machen. :D


    Motorrad ist da schon cooler, das kannste den ganzen Sommer fahren und als Hartgesottene Bikerin natuerlich auch im Winter. Kenn viele die haben im SOmmer nur das Motorrad abgemeldet und im Winter ein Auto, sodass die weniger Steuern zahlen und trotzdem mobil sind.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • War heute wieder in der Fahrschule:
    Kurz nach anfang der Stunde kommt iner mit gezogenen Knarre rein und zielt auf uns.
    Der wiollte geld klauen. Hat gedroht den fahrlehrer zu erschießen. Mußten uns alle auf den Boden legen. dachte echt der legt gleich einen von uns um. Er hat die mutter von meinem Fahrlehrer am hals gepackt und ihr die knarre an den kopf gehalten, dachte er ercshießt sie, lag mir direkt gegenüber.
    Der arsch hat mir vor den arm getreten.


    morgen zeig ich ihn an

  • Ist ja echt heftig dass, merk Dir gut wie er ausgesehen hat und versuch DIr alle Details gut einzupraegen, das hilft alles bei der Beschreibung (ach so'n Kram wie die Stimme oder Akkzent) - habe ich alles im Krimi gelesen. :D


    Aber mal ohne Scheiss, zeig den ja an, sonst gibts noch mehr so Deppen.
    Und hast echt glueck gehabt dass nix passiert ist, nicht auszudenken wenn der Ar... abgedrueckt haette. Gibt echt kaputte Leute und das alles wegen ein bisschen Kohle. :(

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • werde gleich mal versuchen arbeiten zu gehen.
    Mein roller steht noch bei Cara, weis auch nicht wie ich das von der Fahrschule bis dahin geschafft habe. dabei habe ich gerade so zittrige knie.
    anzeigen werde ich ihn ganz sicher. Aber die polizei will auch nboch ne aussage von uns haben

  • Das ist ja mal wirklich ne heftige Geschichte!
    Gott sei Dank hast du die Sache heil überstanden!


    Jetzt müssen halt die Kinder aufpassen, wenn du den Führerschein hast!
    *Kleiner Scherz am Rande! Du darfst dir das jett nicht zu sehr zu Herzen nehmen!*
    Es gibt wirklich ne Menge irre Menschen auf dieser Welt!
    Also, mach dir nichts draus, und leb dein Leben!


    Ich wünsch dir noch viel Glück beim Führerschein!


    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • In Witten sind nur bekloppte unterwegs, hab gestern erfahren, daß ein Kind aus meiner Schulkinderbetreuhung am Freitag auf dem nach Hause weg von einem Teenager zusammengeschlagen worden ist und ihm die schultasche geklaut worden ist.

  • Oh Man,was is denn da los in Witten?Hat die Luft da irgenwelche Beimischungen?Da laufen anscheinend nen Haufen verrückter rum!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Was betreut ihr fuer Kinder? "Normale" oder zurueck gebliebene. Ein Kumpel von mir hat Zivi in einer Koerperbehinderten Schule gemacht und die Kinder denen es etwas besser ging durften allein nach Hause gehen, da ist es auch hin und wieder mal zu poebelein oder schubserein gekommen, aber zusammengeschlagen wurde niemand.


    Das ist aber echt krass, das sind dann die Leute die zu viel Freizeit haben. :(

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Ist eine ganz normale Grundschule :) Die Kids sind bis auf 2-3Ausnahmen ganz lieb und mögen mich schon :)
    Sobald ich dahin komme hängen sie an mir wie die kletten :)
    einfach süß

  • Das kann ich mir denken, die Kleinen lieben eine wenigstens noch als Lehrer/Praktikant/Referendar bei den Aelteren kann es zur Tortur werden, dass weiss ich selbst aus eigener Anwendung. :fuck:


    Der Zivi Kumpel hat von den Maedchen dort in der Schule immer Liebesbriefe gekriegt. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hmm, die waren schon aelter, so 17-18, aber die waren teilweise geistig zurueck geblieben und da sah dann ein Liebesbrief halt so aus:


    Ein Herz und die beiden Namen drauf oder halt auch das klassische Willst DU mit mir gehen? ja / nein / vielleicht. Meistens hat sich die Zuneigung dann in Gemaelden geauessert. Das war eigentlich immer voll suess, der unschoene Part war dann immer dass sich 3 oder 4 Maedels dann wortwoertlich auf ihn geworfen haben, wenn er morgens dort ankam.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • :) Die kleinen sind da wirklich noch hamlos, aber 2-3 kommen schon immer an und wollen mal auf den Arm, oder mal gedrückt werden. Und wehe sie nbekommen ihren willen dann nicht...
    Aber sie müssen sich auch mal drn gewöhnen, daß sie ihren willen nicht immer bekommen :)