Leute holt die Kinder rein

  • Hab mich gestern in der Fahrschule angemeldet, also ganz wichtig, in Witten und Umgebung achtet auf Rote fahrschulautos, wenn ihr noch länger leben wollt :D

  • Na,denn hoffe ich das du so ne gute Fahrschule hast wie ich gehabt habe,denn dann flutscht das wie von alleine!
    Ich bin froh,dass ich Roller gemacht habe,denn da kann der Fahrlehrer nicht in dein Fahrverhalten eingreifen,denn der sitzt im Auto hinter dir,und nicht neben dir! :D
    Lustig is dabei auch,wenn der Funk nicht funktioniert,ich hab meinen Fahrlehrer einmal aufgrund kaputten Funkgeräts nicht richtig verstanden,und immer dahin abgebogen,wo ich meinte das er es so wollte! :D
    Aber da bei dir ja der Fahrlehrer direkt daneben sitzt,tja,Pech gehabt! :D Aber das schlimmste,dass dir passieren kann,wenn du im Straßenverkehr rumwuseltst,sind eh ältere Leute...30 is bei denen höchstgeschwindigkeit!!!!!!!!!!!
    Naja,jetzt hab ich genug gesagt,ich wünsch dir auf jeden viel Glück und einen netten und lustigen Fahrlehrer!Nichts is schlimmer als ein scheiß Fahrlehrer!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Roller hab ich ja auch gemacht :D er meinte ich soll ihn einfach nicht beachten un mich nicht dauernd umdrehen, hab ich dann auch gemacht (bin früher schon mofa gefahren) ich bieg links ab, er kommt nicht hinterher (wir waren schon kurz vor Ende der Stunde und schon kurz vor dem Ziel noch ca. 1Km oder so) Ich hab also irgendwie doch noch gemerkt, das er weg war, dumm nur, das die Baterien vom Funk schwach waren und den geist Aufgegeben haben, bin dann einfach langsam gerade aus weiter, bis er wieder da war, kam ja nirgends recht ran. Schade das die Fahrschule u gemacht hat, sonst were ich wieder da hin, aber ich glaube der Fahrlehrer ist auch nett. Bin mal gespannt, wann die erste Stunde ist :D
    Eine Theorie stunde hab ich schon :D

  • na da wünsch ich euch viel spaß beim fahren...


    ich habs gottseidank schon hinter mir.. war zwar nicht so schwer, aber der fahrlehrer neben einem kann schon nervig werden.. *lol*



    gr33tz

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • oje, will mich nach den ferien anmelden, also 3.9


    wollte eigentlich schon vor 4 monaten anfangen, aber irgentwie hab ich es doch nie geschafft hinzugehen:D:D



    Dana, mal gespannt wer eher fertig ist:D:D

  • @ Chilla
    Das Prob hatte ich glücklicherweise nicht,denn der Fahrlehrer hatte nur über ein Funkgerät Kontakt zu mir...
    das lustige is dann immer,wenn das net funzt,dann weis man nämlich nicht,wo der Fahrlehrer gerne langfahren möchte,und plötzlich fährt er im Kreisel an einer anderen Stelle als man selbst raus,dass is dann richtig lustig,vor allenm in der allerersten Fahrstunde!:D
    Rollerschein rulz!
    Mit 90 über die Landstraße obwohl man laut Lappen nur 45 darf,und die Bullen haben nischts gesagt,obwohl an der Seite meines Aprilla DiTech(protz,geb an :D)noch fett SR50 dransteht...LOL!:D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Hatte am Freitag meine 1.Fahrstunde :D


    Ist glaube ich ganz gut gewesen, wen nicht der Gegenverkehr were und der Wagen so verdamt Breit were :D

  • mein fahrlehrer hat sich beschwert das ich immer zuweit rechts fahre :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • puh..den thread hab ich noch früh genug gesehen, also ich gehe in den nächsten tagen nicht auf die strasse, das könnte sonst gefährlich für mich werden :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich fahre am Montag um 9Uhr
    Dienstag um 17Uhr
    Und Freitag wieder um 9Uhr


    kann echt riskant werden :D

  • Ich wünsch euch allen viel Glück!


    Ich mach schon seit einem Jahr an dem schei* Führerschein rum!


    Entweder hab ich keine Zeit oder die Fahrschule hat Urlaub!


    Hab jetzt ne Woche Urlaub! Und was denkt ihr?


    Genau! Die Fahrschule hat Urlaub!
    Und es ist so schwer einen Fahrtermin bei denen nach 16:00 Uhr zu bekommen!


    Ich hoffe mal, bei euch dauert das ganze nicht so lange!


    Genug geschrieben!
    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • Viel glück an Rifle und dana
    Dana hab ich ein glück dass ich nicht ihn witten wohne und keine Kinder habe :D
    Nommal viel Glück

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Wenn alles gut geht hab ich Ende nächsten Monats den Schein :)
    Nur noch ein Paar Theorie Stunden und auf die Papiere zur Prüfungszulassung warten :)

  • Dann mal viel Glueck bei der Theoriepruefung, die ist aber echt nit so schwer.


    Hach Fahrschule, das waren noch Zeiten: "Die naechste Moegliche bitte rechts", dann weiss man doch gleich dass die naechste Rechts ne Einbahnstrasse ist. :D


    Weiss noch wie mein Fahrlehrer nach der 2. Stunde gesagt hat, das Auto bewegen koennen Sie, aber das mit den Verkehrsregeln. :(
    :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Klar klappt das.


    Ohne jetzt jemanden zu aergern zu wollen: Guck Dir doch mal an was fuer Deppen Auto fahren. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • brauche nur noch eine Theorie Stunde und meine Papiere vom Verkehrsamt :) dann darf ich Prüfung machen.
    Überlege ja ob ich noch BE und A machen soll :D

  • Hmm was ist BE?
    und was ist A?



    Keine Ahnung wenn DU zwischen Motorrad und Fahrzeuge ueber 5 Tonnen schwankst wuerde ich zu Motorrad tendieren, Motrorrad ist genial.


    Ausserdem wann faehrst Du schonmal ein Auto mit mehr als 5 tonnen, umziehen tust Du sowieso nicht allein und irgendeiner in Deinem Freundeskreis wir den 5 Tonner Schein schon haben.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Richtig,ich würde uahc zu A raten,ich fahr zwar bis jetzt noch Roller und hab noch 2 Jahre bis 18,aber alleine mit Roller mit 80(huuups,40 mehr als ich darf,ich hoffe jetzt niemand hier ist cop!)über die Landstraße,dass ist einfach nur genial!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!