Probs mit WC3 im B-NET

  • Hi Leutz,


    hab da n riesen Problem beim einloggen ins B-Net. Ich installiers ganz normal und starte das game. Dann geh ich nochmal aus dem game raus und installier den patch. Dann start ich das Game nochmal und click auf Battle-Net. Mein Modem rödelt dann und mein rechner fängt an das Update auf 1.01d zu ziehen. Nach ca 2-3 mm des Fortschrittsbalkens bricht er immer ab und bringt mir ne Fehlermeldung "Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen"
    BITTE HELFT MIR . ICH WILL ENDLICH ONLINE ZOCKEN !!!


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • hast du den patch woanders ruintergeladen und im windows installiert??


    wenn ja versuch mal den patch im b-net zu ziehen
    das prob hatte ich bei warcraft2

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Den Patch auf 1.01b hab ich so installiert . den rest muss man ja im B-Net saugen . da bricht er aber nach 2-3 mm ab und sagt er konnte es nicht aktualisieren. Komplett vom B-Net aktualisieren (also von 1.00 auf die neueste) hab ich auch probiert , geht auch nicht. Naja. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • crack installiert?
    irgendeine Datei im WC3 verzeichnis schreibgeschützt?
    festplatte voll?
    deinen cd key benutzt schon einer?


    das is jetzt alles, was mir einfällt, woran es liegen könnte...


    kann man die version 1.01d nicht irgendwo anders
    runterladen?

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Den Patch kann man noch nicht wo anders runtersaugen. hab schon alles probiert. Habs jetzt geschafft es zum laufen zu kriegen . hab mir den kompletten ordner samt patch von nem kumpel gezogen , dann ab ins B-Net und es funktioniert. Sogar mit einem Key aus einem Forum. hat mich echt gewundert aber es geht.
    Vielen dank dass ihr mir helfen wolltet.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd: