Account weg!!!!

  • Hi @ all.


    Ich weiß nicht ob das einem von euch auch schon passiert ist (ich wills nicht hoffen),aber mir ist es passiert!!
    Mein Account ist quasi weg.
    Ich bin am 16.7.02 gegen 23:30 aus dem b.net geflogen.Zusätzlich hing mein Computer sich noch auf.
    Da dies schon denn ganzen Abend so ging,hatte ich die ........ voll und machte denn Pc aus.Als ich gegen 00:20 wieder ins b.net wollte kam die Meldung,dass mein Passwort falsch wäre.Ich dachte zuerst,dass ich es falsch eingegeben hatte und probierte es noch mal.Es ging wieder nicht.Ich startete Diablo neu,mit dem selben Ergebnis.Ich startete auch den Rechner neu,selbiges Ergebnis.Tja,nun ist/war mein schöner neuer Account weg! ;(X(
    Deshalb wollte ich mal so in die Runde fragen ob dies auch schon jemanden passiert ist,oder einen Freund hat dem das passiert ist.
    Einem Freund von mir ist das vor einer Woche passiert.Genau das selbe.
    Wie kann das sein?Löscht Blizzard Accounts oder wie seh ich das?Ich denke nicht das es Hacker waren!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von CosmicDevil ()

  • Wie alt war den dein Acc?
    Könnte ja sein, daß blizzard ihn gelöscht hat, weil du in den ersten 48Stunden zu wenig mit dem Acc online warst????

  • Das mit dem Passwort ist mir auch schon ein paarmal passiert.
    Meldung Account gibt es nicht oder Passwort falsch, ect.
    Aber irgendwann ging es dann doch wieder mit dem gleichen Passwort wie zuvor.
    Schon komisch.
    Habe auch von Bugs gehört, dass es den Acc noch gibt, aber alle Chars verschwunden sind.
    Können wir wohl nur hoffen, das es keine überhand nimmt.
    Tud mir leid für deinen neuen Acc und die Chars.


    CU

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlich @ Dana.
    Der Account war drei Wochen alt,und ich habe täglich mindestens zwei Stunden damit gespielt,daran kann es eigentlich nicht liegen.

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • nicht aufgeben ging mair auch mal so nach 2wochen ging er wieder :irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • das tut mir leid, mir haben sie mal einen acc gehackt, aber das war noch vor Clan Zeiten, aber da waren dann auch meine mulis drauf und das war ein herber Rückschlag X(


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.