wie skille ich meine java richtig?

  • jo das ist schon die frage ich habe überhaupt keine ahnung von javas und wollte wissen wieviel vitalität, geschick stärke und energie ich brauche.........
    und nebenbei noch welche skills ich ausbilden muß
    danke im vorraus

  • Str soviel wie du für die Ausrüstung brauchst
    Dex um immer 75% Block zu haben
    Life den Rest
    Magic garnichts


    An Skills würde ich sagen:
    Blitzendes Unheil MAX
    Den lvl 30 Skill bei den Passiven ganz rechts MAX (müßte Durchbohren sein......)
    Den Rest kannst du dann in die Ausweich Skills tun


    Oder du machst ne Hybrid Ama mit Lenkpfeil und Wurfspießen..........

  • Heydiho!


    Ich habe vor einigen Wochen auch ne Java angefangen ohne zu wissen, wie es läuft.


    Habe mir dann auf einen Java-Guide reingezogen und dann gings ab. ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • str ---> ausrüstung
    dex ---> rest
    vit ---> 170-200
    ene ---> nix


    blitzendes ---> max
    stoß ---> 1
    wally ---> 1
    durchbohren ---> 15-max
    ausweich ----> 8-10


    so gings bei mir recht gut


    achja und viel leech

  • Also wie die meisten anderen Blitzendes Unheil maxen (logisch was auch sonst).
    Ich maxe noch die Wally,sonst nix.
    Durchbohren halte ich für nicht sinvoll sie zu maxen,da die Chance nachher sowieso nur noch um ein Prozent steigt.


    Meine Skills:


    Blitzendes Unheil: 20 Skills
    Kritischer Schlag: 8 Skills
    Durchbohren: 7 Skills
    Ausweichen: 8 Skills
    Meiden: 8 Skills
    Entrinnen: 7 Skills
    Walküre: 20 Skills



    Stärke hab ich bis auf 90 gesteigert,dann gibts +20 Stärke durch die Titans,womit man dann Donnergotts Gedeihen tragen kann.


    Geschick habe ich bis 205 gesteigert für 75% Block.