wie skille ich meine java richtig?

  • jo das ist schon die frage ich habe überhaupt keine ahnung von javas und wollte wissen wieviel vitalität, geschick stärke und energie ich brauche.........
    und nebenbei noch welche skills ich ausbilden muß
    danke im vorraus

  • Str soviel wie du für die Ausrüstung brauchst
    Dex um immer 75% Block zu haben
    Life den Rest
    Magic garnichts


    An Skills würde ich sagen:
    Blitzendes Unheil MAX
    Den lvl 30 Skill bei den Passiven ganz rechts MAX (müßte Durchbohren sein......)
    Den Rest kannst du dann in die Ausweich Skills tun


    Oder du machst ne Hybrid Ama mit Lenkpfeil und Wurfspießen..........

  • Heydiho!


    Ich habe vor einigen Wochen auch ne Java angefangen ohne zu wissen, wie es läuft.


    Habe mir dann auf einen Java-Guide reingezogen und dann gings ab. ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • str ---> ausrüstung
    dex ---> rest
    vit ---> 170-200
    ene ---> nix


    blitzendes ---> max
    stoß ---> 1
    wally ---> 1
    durchbohren ---> 15-max
    ausweich ----> 8-10


    so gings bei mir recht gut


    achja und viel leech

  • Also wie die meisten anderen Blitzendes Unheil maxen (logisch was auch sonst).
    Ich maxe noch die Wally,sonst nix.
    Durchbohren halte ich für nicht sinvoll sie zu maxen,da die Chance nachher sowieso nur noch um ein Prozent steigt.


    Meine Skills:


    Blitzendes Unheil: 20 Skills
    Kritischer Schlag: 8 Skills
    Durchbohren: 7 Skills
    Ausweichen: 8 Skills
    Meiden: 8 Skills
    Entrinnen: 7 Skills
    Walküre: 20 Skills



    Stärke hab ich bis auf 90 gesteigert,dann gibts +20 Stärke durch die Titans,womit man dann Donnergotts Gedeihen tragen kann.


    Geschick habe ich bis 205 gesteigert für 75% Block.


    Vitalität habe ich auf 175 gebracht (insgesamt kanpp 1100 Leben).


    Energie (ja ich weiß,das das nicht gut ist/war) habe ich auf 50 gebracht.


    So habe ich meine Amazone auf Level 88 gebracht und sie ist in den Cowruns eigentlich nur durch Lags kaputt zu kriegen,ansonsten sind die Kühe schneller tot als sie Muh sagen können.


    Hoffe das hilft dir vielleicht ein wenig!

  • Für was braucht ne Java bitteschön ne Valküre?
    Wenn eine Java die Kühe nicht schnell genug killt hilft auch die Valley nicht.
    Als Fluchtmöglichkeit ist sie noch ganz okay, aber sonst.


    Bei meiner Java freu ich mich nebenbei über gaze + shaft +stormshield :)

  • gaze shaft und storm hat mein baba an das is nix für java :D:D


    ich nehm die wally nur her falls ich mal ne zu große horde kühe gemacht hab
    da is die ganz nett als blocker

  • Heydiho!


    Also die Vally braucht ne Java wirklich net. Ich caste die fast nie. Nur zur Crowd-Control, wenn die bei Lightning Fury net alle gleich umkippen. ;o) Dafür reicht die Vally auf lvl 1. Decoy ist meiner Meinung nach noch besser dafür geeignet.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • str soviel du brauchst
    dex hab ich denk ich 200
    rest vit dann hast enorm viel life
    ene nix


    hol dir ein gerkes 1.08 dann hast immer 75% block + gaze + skullders



    lightning fury max durchbohren max ohne das brauchst keine java machen :D und den rest kannst eigentlich auf die passiv skills verteilen ajo und den kritischer schlag würd ich 15+ machen im PvP ganz gut

  • Hrhr wenn du den screen voll kühen hast und so oft getroffen wirst das nichtmehr angreifen kannst weißt was gemeint ist. Ich war mal in so ner Situation mich haben dann 2 Amas freigeschossen habs aber überlebt war lustig ich stand da ca 30sek drin und konnt nix machen :D

  • Heydiho!


    Dann haste dich entweder doof angestellt oder wirklich Pech gehabt. ;o)
    Ich komme wie gesagt wunderbar ohne Vally zurecht und habe nichtmal die mindestausrüstung für ne Java. (Gerademal Titans...)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • naja das is halt das gefährliche am stunnblock aber wenigstens stirbs dann nicht so schnell hattest wohl mehr glück als sonstwas :D

  • Pah nix von beiden das war einfach ein kontrollierter Herzinfakt auf lvl 98 1/3 ^^ Komm mir nich das ich mich doof anstell du kennst mich nich und kannst dazu gar nüx sagen :P:D:rolleyes:

  • hab extra nicht "mehr glück als verstand" geschrieben wie es sich eigentlich gehört und ich hab auf keine art und weise irgendwie behauptet das du doof wärst :O

  • ui was hab ich da blos wieder angestellt hat sich ja auf einen vor mir bezogen srr das kommt davon wenn man soviel labert :D

  • Sicherr mögt ihr recht haben mit der Aussage ne Java braucht keine Wally,aber ich nutze sie als Blocker und ich setze sie mir immer dahin wo ich sie brauche um die Kühe schnell abzumetzeln.Level 20 ist vielleicht zu viel,aberich habs gemacht und komme damit super klar!

  • also max block find ich klasse...ich habs bei meiner sourc..bei meinem pala und beim druiden..und komm damit klasse zurecht ..str immer so viel wie grad nötig rest in life...wenn du max block hast brauchste viel weniger life...ohne guten block nützt dir alles life der welt nix