100 Jordies verloren :((((

    • Offizieller Beitrag

    Eben wollte ich micht mit einem ersten Jordie-Char einloggen:


    Dieser Charakter wurde gelöscht, da er 3 Monate nicht mehr benutzt wurde


    :wein::wein::wein::wein::wein:


    Na sehr toll, ich war erst vor ein paar Tagen mit dem Char im B.Net und nu ist er gelöscht worden :irre:
    Mehrere Monate Trade-Arbeit im Eimer


    :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

  • WOW das ist krass sind vorallem 90 mehr als ich je besessen habe :).


    Hast du wenigstens noch ein paar in Reserve oder ist alles weg?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, hab noch einen 2. Char auf dem ein paar sind.
    Mit dem hab ich auch immer in letzter Zeit getradet, lag wohl daran, das ich mich mit dem ersten in kein Spiel mehr eingelogt habe (warum auch, dachte ins B.Net einloggen reicht aus :( )


    Trotzdem... die ganze Arbeit und Zeit die da drin steckte, es ist zum :wein:;(:wein:


    Ich hab die ja nicht (nur) aus Spaß an der Freud gesammelt, sondern weil ich mir was davon kaufen wollte (einen 2. +2 Amaskill Ring *träum* der nun in weite ferne rückt :( )

  • 100 jordies für einen ring das kanns doch nicht geben, aber trotzdem mein allertiefstes beileid

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ist einem meiner mulis auch passiert, ich hab ne woche vorher ein item runter genommen, ist ein bug

  • Kanns nachvollziehen, meinen Lager-Acc. haben sie auch komplett gelöscht :-((
    Wirklich wertvoll war da zwar nichts, aber ein paar wundervolle andenken an die classic zeit
    zb mein allererstes brauchbares Exec (immerhin +2 und 193 dam)
    oder meine Pole (hams ja geschaft das Pole-Barbs net mehr spielbar sind)

  • Das ist wohl doch sehr mies.Mir ist das selbe passiert wie Vipera,nur waren es bei mir alle Items die ich nicht an meinen Charaktern kleben hatte.
    Ich lager meine Sojs nur noch auf meinen Spielcharaktern.
    Ok das ist dann bei 100 Sojs natürlich doch eine andere Grössenordnung als bei so ca. 20 Sojs.


    Mein Beileid hast du auf alle Fälle!!!!!

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • Also bei mir sind das so 98 mehr als ich jemals besessen habe,trotzdem mein Beileid,Dia!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Gut, das meine Jordies auf meiner Java liegen die ~ jeden zweiten Tag in Aktion ist............


    Aber Dia tut mir leid.......

  • ich hab meine auf meiner sorc bzw. necro...


    hab noch jordies gefunden die ich vorher gar nicht hatte :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hab alle verklingelt und geile unid items gekauft...hrhr....wen der eagle ab 1.10 scheisse wird hab ich nenn unid 1.09.....und noch viele sachen mehr... :D

  • So kann mans natürlich auch machen @ Sandoval
    Weiß einer jetzt ungefähr wann der Patch rauskommen soll?

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • kommen sollte er schon lange


    derweil mach ichs noch so wie sandoval

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Das mit den Jordies ist echt hart - ich glaube sowas hätte mein Rechner nicht überlebt, auch wenns an Blizz liegt. :xx


    Ich fühle mit Dir - nur ich würde auch gern wissen was für ein toller ring das ist, wenn man dafür 100 Jordies hinblättert.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • in seiner sig ist ein link von seiner 99er ama da hat er schon so einen drinnen (glaub ich halt das der gemeint is)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz