Bewertung

  • ich seh grad das man bewerten kann von 1-10 *g*


    bei mir is da son kleiner grüner Balken an der Seite, und der is ganz voll..;O))


    heist das das ich auf 10 steh und besondrs beliebt bin :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt es :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • fahr mit der maus über den balken dann siehst es bis jetzt hat eine/r für dich mit 10punkten gestimmt

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • naja finde die Idee zwar mal was neues, aber kann diese Wertung nicht das Clan Klima zerstören?


    Wenn jetzt jemand unken wöllte, dann kann er doch ganz einfach ne 1 verteilen und dann ist der Balken ganz klein oder wird von grün ins blaue gedrückt und dieser ist dann nicht so glücklich, weil nix dazu erklärt wird.


    Was soll diese Bewertung den bringen? guck mal ich bin beliebter als Du weil ich im Schnitt 9.75 hab und du nur 9?


    Naja ich fand die Alte Bewertung bevor das Board crashte besser - wo auch die Länge, der Info gehalt und die Freundlichkeit der Post gemessen wurde.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • guck ma Lion ich bin beliebter als du....löl


    ach lass doch wir sind doch alle so alt uns das nich zu Herzen zu nehmen...sie s als Spass und wnns ausartet machts der Dia einfach wieder weg

  • na gut, wenn wir alle wirklich schon so alt sind :D


    Ich finde es ja auch mal ne Abwechslung, weil man sich dann wirklich mal Gedanken über seinen Schreibstil machen kann und vor allem über die Leute die man bewertet. :thumb:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Mist Sandoval, selbst wenn ich Dir ne eins gebe ist Dein Schnitt noch besser als meiner Buhuuuuu ;(



    Nee nee Joke :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Bist du fies :D



    hatte ich auch schon ausgerechnet.


    Und mit nur einer weiteren 1, wäre ich besser und zwar (jetziger Stand 7.0) um sage und schreibe 0.8 :D


    Aber egal, war ja eh nur nen Rechenbeispiel


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ach gar nicht lass mir doch meinen Spaß :D



    Spielverderber Du ;)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • danke immer wieder gern :D


    ach würd ich gern wissen wer wie für mich gestimmt hatt ?(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • tja das wüßte ich auch gern ?(


    aber ich nehme mir jetzt fest vor, das nicht mehr so ernst zu nehmen ;) und stele hiermit fest, es ist mir egal :D


    ABER: ich danke allen die mich für erträglich oder geht so halten - alles andere könnte ich nicht verkraften :D


    (ich möchte doch wenigstens halbwegs ernst genommen werden, nur so ein klein bißchen als Mensch - argh nein ein blauer Balken ;( puh jetzt ist er wieder grün :smoke: ) :baby:



    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • mhh, ich war ja für die bewertung, aber so?


    Ich hätte lieber keine anonyme bewertung, sondern so eine wie wir schonmal hatten, wo man auch was zu texten kann.


    Aber das ist schonmal besser als gar nix ;)