anonyme board-süchtler 2.0

  • @ alle die zur schule müssen...ihr wißt gar net wie gut ihr es habt... :D


    Ich hab endlcih ein avatar :smoke:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • schule is das schönste? ihr seid doch krank!!
    wer hat euch ins hirn geschissen :D:D:D:D:D


    so ich geh jetzt fußball schaun


    ole ole ole ole österreich kommt inne WM ole ole ole ole

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • is euch aufgefallen dass ziemlich wenig gespammt wird wenn killas ned da is.....


    vielleicht wenn wir killas ned mehr aufs board lassn wird ned mehr so viel gespammt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wer sagt denn, das ich net da bin:D


    Das mit dem sperren, kannst du mal schnell wieder vergessen, wenn dann wirst du gespert:D


    zukünftiger "Spammer der Woche" :D:D:D:D:D

  • blub


    alos mir komt es so vor als ob du gerade noch viel vil mehr spamst als wenn killas da is :D:D:D:D und was heisst hier keinen anstand ... ich hab sehr wohl anstand ... Blub :D:D:D

  • *Basketball kuck* Deutschland führ* *57:49* *JuPi* :D:D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • ich hab mir gerade mal die Regeln vom Board angeschaut.


    Dort steht, das man sich mit off-Topic postings unbeliebt macht:D:D


    Bitte verzeiht mir alle, ich will nicht mehr unbeliebt sein:D

  • bin grade aus der schule raus und ich sage geniest eure zeit darin denn nirgends konnte ich so lange wach bleiben und mit so vileen freunden saufen udn noch mehr sachen machen die ich hir ned weiter erläutern will
    ICH WILL WIEDA IN DIE SCHULE !!!!! ;(
    kommt jemand in eine schweizer bank und flüster leise
    zum Bankie : " ich will gerne 2 mio. franken einzahlen ..."
    meint der kassierer : "aber aber sie brauchen nicht zu flüstern , armut is in der schweiz keine schande ...."
    das sollte einem doch zu denken geben in diesem sinne
    Ich hab mien grabschwert gesteigert ^^

  • Genau dieser Meinung bin ich auch, ich wär auch froh wenn ich wieder in die Schule könnte.
    Alle reden davon das die Schule so stressig ist und es nicht schlimmer werden kann, aber das werdet ihr noch sehen

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • <--- trinkt kaum was (jaja, alle, die mich länger kennen, werden sich nun wundern, aber jaaaaa, ich bin kein Antialkoholiker mehr, ich bekenne mich schuldig *G*)
    <--- hat sein Abi
    <--- langweilt sich zu Tode
    <--- geht bald studieren
    <--- hat eh nen hohen Grabsch-Skill (hmm, ich könnt jetzt nen dummen Spruch auf Tudor bezogen loslassen, aber so oft, wie ich von ihr bald getreten werde, das hält ja keine Kuhhaut aus, geschweige denn mein Podäx... *G*)


    <--- WILL WAS ZU TUN und geht aus lauter Frust bald arbeiten, damit er nich nur faul rumhängt.... :D


    Ihr habt Probleme, ich sag nur: Geht zur Schule, ist der beste Zeitschlucker überhaupt, ihr tut nix und dennoch ist die Stunde schnell rum.... Genießt eure Tage des Friedens, denn die des Herrn werden kommen, und sie werden euch zeigen, was es heisst, seinen Worten nicht zu glauben. So sprach der apokalyptische Reiter der Weisheit der Verstorbenen, und so war es schon immer. *HUK*


    (P.S: Ja, ich bin wirklich verrückt... :D)