anonyme board-süchtler 2.0

  • Natürlich helf ich mit!


    Ich wusste bis heute nicht, dass es so einen Thread überhaupt gibt!


    Also, gebt mir Themen, und ich schreib euch garantiert!
    Ich wei zwar nicht wann, aber ich muss ab morgen wieder arbeiten! ;(
    Vielleicht kann ich morgen früh dann nochmal auf's Board, wenn es mir von der Zeit her reicht!


    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • najo


    auf die themen kommen wir hier meist so zufällig also ich kann dir keins geben


    aber irgndwann wird scho eins kommen :thumb: :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Koennen ja spontan eins erfinden


    Patch 1.10 Wahrheit oder Mythos?


    Starcraft, was wird aus Kerrigan und Raynor, wie geht die Story weiter? (Spekulationen und Wunschtraeume erwuenscht)


    Ach keine Ahnung hier, koennen ja auch ueber die Reispreise in China spekulieren :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Also die Reispreise in China, tja da habe ich mal versucht mich zu informieren, aber irgendwie reicht mein Chinesisch nicht aus. Zdudem ist Internet jsa dort so gut wie verboten, also zumindest Google.


    Tja wird eine schwere Diskussion ohne Fakten ....



    Ich sag mal einfach die sind mir zu hoch :D:D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • tzzt lion eine seh unproduktive antowort
    einfach ohne fakten eine antwort abzugeben
    eine antwort ohne nachzuforschen in den raum zu werfen
    also das ist doch :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • na hey ich habe gesucht und gesucht aber unter reispreise.ch kam leider nix, hmm warum nur :uhoh::zahn:


    naja wenn uns doch sonst kein andres Thema einfaellt, da muss man halt improvisieren, wenn ich jetzt bei Bild arbeiten taete dann haette ich ein paar Paparazzi-Bilder von einem Mann mit einem Sack Reis und daneben ein deutscher Supermarkt mit dem Bild einer Frau.


    Unter dem Bild mit dem Reis-Man steht:
    Unglaublich Herr Lee C. aus S ist verantwortlich fuer die ungeheuerliche Preierhoehung auf dem europaischen Markt, er hat sein Gehalt um 90 prozent erhoeht. Wucher!!!


    Bei der Frau im Supermarkt steht dann:
    Herta B. aus Koeln ist ratlos, ihre Familie kann sie nun, aufgrund der um 20 Prozent gestiegenen reispreise nicht mehr ernaehren. So eine Unverschaemtheit, deutsche Familien hungern wegen chinesischem Wucher.


    Naja oder so aehnlich :D:D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Also,dass find ich doch mal ein interressantes Thema.Ich bin auch gleich bei uns durch die Innenstadt marschiert,und hab mal ne Umfrage getätigt :D :
    Älterer Herr: Diese verdammten Kommunisten,die haben doch alles kaputtgemacht! ;)
    Frau mit 3 Kindern:Ja,entlich nicmmt sich mal jeamd dieses Problems an,schau dir doch mal meine Kinder an,wenn die die Reispreise noch mehr erhöhen muss ich womöglich noch deutsche Kartoffeln essen,davon werden meine Kinder viel zu dick!(Beide Kinder hatten ein 20 Kugeln Eis in der Hand)
    Netter älterer Herr mit schwarzem Anzug: Ich muss weg!
    Tuse mit Ökolatschen,die von einem grünen Stand rübergedackelt kommt:Darfst du schon wählen?
    Ich:Nein,aber ich hätte da eine Frage:Was halten sie von den Chinesischen Reispreisen?
    Tuse:Ach,dass ist doch eh alles Chemie,dass Spritzen die doch mit allem möglichen,und wer weis was da sonst noch alles drinne ist!
    Ältere Dame:Schleich dich,du jugentlicher Depp,such dir lieber ne vernüntige Arbeit!


    Tja,damit war denn auch meine Umfrage beendet.Analysieren und auswerten dürft ihr sie jetzt,dass mach in der Schule zur genüge! :D


    So,jetzt erstmal ein paar Fakten,damit das nicht alles Theorie bleibt:



    Zwar jetzt nicht zu China,aber zum Nachbarn Bangladesch:


    Reisanbaufläche: 2,7 Mio ha
    Reis ist auch das Haubtanbauprodukt,mit 17,69 Mio t 96/97.
    So,jetzt können wir auf höchsten Niveau diskutieren,und wem habt ihr das zu verdanken?
    Mal wieder mir! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Tja Archangel, Deine Umfrage bestatigt wieder einmal, die Leute hoeren einfach nicht zu wenn Sie gefragt werden und hoffen alle einmal ins Fernsehen zu kommen, da reden Sie sogar ueber die Reispreise in China. :D


    Analyse und aufdecken neuer Themen fuer die Bildzeitung:
    2 von 2 deutschen Kindern essen zu viel Eis und nehmen daher viel zu schnell zu. Deutschland ein zweites Amerikas der Uebergewichtigen Kinder (Ueberschrift im Haushaltsteil)


    Politik:
    Neueste Umfrage Ergebnisse bestaetigen, die PDS schiesst in den Umfragewerten nach oben, ein fuehrender Meinungsforscher bestaetigte uns: Die kommunisten haben doch alles.


    Umwelt:
    Neuer Lebensmittelskandal, selbst ueberteuerter chinesischer Reis (Bild berichtete) ist verunreinigt. wie auszuverlaessiger Quelle bekannt wurde, ist China-Reis durch unbekannte Mittel, verabreicht durch Spritzen, gedopt worden.


    Live-Style:
    Immer mehr deutsche Geschaeftsmaenner haben zu wenig Zeit. Stress nimmt die ueberhand - argh und ich muss noch diesen verdammten Artikel fertig kriegen. :D



    Zu Bangladesch, das ist ja sehr nett, aber wir haben da noch keinen Vergleich, da koennen wir ja weder die Reispreise in China, die ja sehr hoch sein sollen, mit denen aus Bangladesch vergleichen noch haben wir einen Anhaltspunkt wie viel Reis China anbaut. das muss aber noch besser werden. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • das habe ich auch hin und wieder mal, dass ich so 5 Gaeste habe aber keine Mitglieder.


    Musst halt spaeter online gehen, um 11.05 da schlafe ich noch tief und fest wieder es jeder vernuenftige Mensch um 4 Uhr morgens tut. :D


    So ab um 15:30 bin ich dann immer auf Arbeit und um 15:35 in der Regel auf dem Board. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Jo totaaal, wie laeuft foermlich der Schweiss beim oem :rolleyes: Tippen. :D



    Naja das was ich hier machen darf ist nicht wirklich spannend und so nutze ich die Zeit ein wenig um zu surfen und meine Posts ein wenig aufzubessern. Wenn Lyrael, sich weiter still verhaelt, bin ich Ende naechster Woche Nr.1 Poster auf der L-Seite. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • -rofl-


    bei mirsts jetzt dann wieder asu mit posten am vormittag :(


    oder gehts wieder richtig an??


    ka je nachdem wie die lehrer so wollen :D:D


    muss am mittwoch wieder schule gehen ;(;(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Dann meld ich mich auch mal wieder zu wort. Aber Zeit hab ich erst wieder in ein paar Wochen, wenn die Arbeiten geschrieben sind.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Juppie der Rifle ist wieder da. :clap:


    Das mit Schule ist hart, aber troestet Euch fuer manche gibt es in absehbarer Zeit Herbstferien und die die jetzt grad beim Bund sind, machen lustisch Grundausbildung. :D


    Und Ausbildung und Arbeit kann noch viel oeder sein, vor allem hat man da nicht schon mittags frei. ;(

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.