anonyme board-süchtler 2.0

  • naja du bist der einzige bei den es "entlich" schön ist :thumb: . aber hier ist das wetter endlich schön ( vielleicht meinteste das ja auch ;) )dafür hatte ich die ganze ferien woche regen :irre:

  • ja ja ich weis deutsche sprache schwere sprache ich wüßte auch wies richtig wäre (kommt von ende) aber ich denk da nicht lange nach wie man was schreibt da es die meisten eh nicht stört wenn ich ein par fehler drinnen hab (wenn sie es überhaupt bemerken), und für ein lachen bin ich immer gern zu haben :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • aber manchmal sind sie echt witzig, ´jedoch wenn sie peinlich sind versuch ich sie immer rechtzeitig zu editieren und hoffe das es keiner gelesen hat :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Tach zusammen.


    Das mit den Games und der Zeit kenne ich auch. Mein Hauptproblem momentan ist allerdings mein altersschwacher Rechner und der wird erst im Herbst ersetzt. :(


    Aber dann werde ich mir auch nur WC3 und NWN kaufen, dass in der Ecke verstuaben lassen und doch nur auf "sinnlose" Item Hatz bei D2 gehen. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hab mr am sa neverwinter nights gekauft einmal gezockt bis ich gestorben bin (is aber nicht schlecht das spiel) un seitdem wieder d2 :irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Fand die Grafik, von den Screens, die ich bisher so gesehn habe, echt nett.


    Na mal schaun, erstmal neuen Rechner haben. :rolleyes:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • wie gesagt ersteindruck war gut nur multiplayer hat nicht gefunzt muss nochmal schaun was da war :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Klingt gut, na ist ja auch net mehr lange bis zum Herbst *schön red* ;(


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Klar zumal ich in Im Ausland bin.


    Zwar komme ich dann mit lauter Entzugserscheinungen wieder, kein PC, kein Board kein D2 über ca. 8 lange Wochen, aber naja. Das wird bestimmt nicht so schlimm. ;(:xx


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • is sagst dir das is schlimmer als wie mit rauschen aufhören ich habs genau 2wochen geschafft nicht zu zocken, mann war ich fertig nach dieser zeit kaum wiederzuerkennen aber nach ein par stunden zocken gings wieder :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • heute mittag wc3 bekommen und jetzt nene neuen PC :D:D


    jetzt muss ich erstmal alles wieder neu installieren und denn ganzen müll da :D:D


    dann wird mal wc3 gezoggt

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • löl
    hab meine cs cd verliehen jetzt kann ich cs nicht installieren.....
    aaaaaaaaaaa wird das fad
    jetzt kann ich bis rfeitag oder samstag nicht cs zoggen !!


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hast ebi mir gute karten nicht gerade mit auf nerven gehen aber hauptsache du postest viel :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz