anonyme board-süchtler 2.0

  • dafür übernehm ich mal das haus und kann es dann mein haus nennen und vieleicht dürfen dann sogar noch meine eltern bei mir wohnen wenn sie nett sind *scherz* aber mit meinem bruder muss ich noch eine lösung finden :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Man kann das ganze noch ein bisschen beschleunigen und die Anzahl der Teile reduzieren, wa? :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Bruder abschieben :))

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Jerusalem : Da überlebt er nicht lange ;)

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • jaja die eigene Wohnung, jetzt wo ich sie hab will ich sie nie mehr hergeben :))


    Ich arbeite auch und verdien ganz gut , kann machen was ich will zu Hause ist schon nett. aber ich freu mich trotzdem auf die mütterliche Fürsorge wenn ich mal nach Hause fahren und dann vollgestopft und umsorgt wieder zurück in meine Bude fahre.


    Aber ich vermisse die Schule trotzdem, war so schön locker, du gehst hin und löst dich den Tag unterhalten und wenn nicht, dann liest du hochwichtige PC-Zeitungen unter der Bank oder spielts skat mit deinen nachbarn - jaja muss jetzt aufhören sonnst werd ich noch nostalgisch. ;)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich will ihn doch nicht töten oder zumindest nicht in den tot schicken :bd: obwohl ichs mir schon desöfteren überlegt hab :smoke:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Misch Deinem Bruder doch bunte Happy Pillen ins Essen, so Beruhigungsmittel oder Gute Laune Pillen.


    Dann wird der friedfertig wie ein Lamm :P


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • und wie soll ich meinen eltern erklären wiso mein brüderchen die ganze woche schläft, so einfach ist das nicht :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • steck ihn einfach in den keller, und sag das er spazieren gegangen, dann hast du deine ruhe...


    So einfach geht das, ich bin zwar selbst einzelkind, aber so hätte ich das auch germacht :]

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • das mit dem einsperren klappt nicht hab ich schon mal probiert aber dann hat er durchgedreht und die tür eingeschlagen :zahn:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • hmm...dann solltest du vielleicht mal einen stahl schrank benutzten, den kann er auch nciht kapputt machen :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ok, ich habs.


    Du betäubst ihn mit einem K.O. Pfeil (wie bei der Großwildjagd) speziell für Türeintreter und sagst Deinen Eltern er übernachtet bei einem Freund/ Freundin.


    In dieser Nacht nimmst Du nimmst du eine Gehirnwäsche vor oder eben die Happy Pillen, Deinen Eltern erzählst du dann er hätte sich verliebt und würde auf Wolke 7 schweben - was den Seligen Gesichtsausdruck, hervorgerufen durch die Happy Pillen, erklären würde. :))


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • tss tss tss....


    Seid lieb zu eruen Kinners!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Zitat

    Original von Soulwalker
    Seid lieb zu eruen Kinners!!!


    Ist ja sein Bruder, und nicht sein Kind, also brauch er nicht lieb sein :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hört mal auf hier ... wenn das einer liest der uns nicht kennt, dann nimmt er an wir arbeiten hier im forum mordpläne aus :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ach Brue, sind doch keine Mordpläne, wir wollen ihn doch nicht ausschalten wir wollen lediglich dass er ein nützliches Mitglied unsere Gemeinschaft wird. Und unsere Gemeinschaft ist bedroht wenn rifle nicht mehr kommen kann weil sein bruder ihn ständig vermöbelt. :P


    Es lebe die Gehirnwäsche .... Resistance is futile. WE are Borg bzw. KoR ;)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.