anonyme board-süchtler 2.0

  • vocab was allowed to look up all the time i had latin, the problem were the chosen textes, wich often weren't done anytime before.... :)
    ...but i had so much fun in that lessons and the teacher told so amazing stories about romans and greeks... i never will damm this time,,, but now i have only english and try to train this... plz try to point my mistakes if there are some... :thumb:

  • ein mistake: wich -> which :D


    ansonsten sind meine englischkenntnisse zu gering um weitere fehler zu finden :lol:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @Jinx !!Naturtalent!!
    Latein is geil oda?? Ist das einzige was ich an der Schule vermisse!!! Hab mir gerade gestern die Äeneis auf Deutsch/Latein gekauft!!
    Bin wahrscheinlich morgen früh in Bnet unterwegs...
    ICQ oda ist dein Acc immer noch SirJinx_KoR


    mfg Dragon_BdX

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • sprachen sind allgemein zum sprechen da, latein interessiert eigentlich nur wegen geschichte... z.B. hab ich in Venedig mit nem Kumpel die Wandschriften der Kathedrale übersetzt... des macht spass... oder in Verona die Wandtexte an dem eine oder andren ort...
    ...sonst isses halt auch lustig andre auf Latein vollzuquatschern... da hatte dieser Typ - wie heisst der doch gleich - na der, der mit den GuanoApes zsammen singt. ... der hatte da mal goile schimpfworte auf Latein zsammengesucht :D ..war zum schiessen, leider hab ichse mir nich gemerkt :)

  • warum ich???
    tztztz
    wirsd in letzter zeit keine 2 posts von mir finden die nicht in 5 stunden abtänden sind oder eines dazwischen is

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • tschuldige, wusste nich des du schwul bist... hab damit nix am hut....
    ...ich leibe nur ein mädel... *hofft, dass sie ihn auch liebt*
    ...villeicht seh ich sie schon Di wieder :love2: ...naja, soweit sie nich wieder auf die lieben geschwister aufpassn muss :waeh: ...ich sah sie jetzt 5 Tage nich!!! ;(
    ...wird ja hoffentlich bessa :)

  • lol und das soll einer verstehen, gpp ich find manche posting von dir echt lustig, ich verstehe eigentlich nichts, außer den drei punkten zwischen den wörtern :D:D

  • äh..... killas :D:D


    hab das selbe problem aber beki mir gibts noch eins: ein langes spamm post wird nicht gelesen von mir :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich dachte ja immer, das hier wär der Spammthread Nummer 1, aber "Spammfieber in Camelot ist wohl der neue (Negativ-) Rekord. Alles was recht ist, aber langsam werden die Spamm-Auswüchse wirklich extrem...