anonyme board-süchtler 2.0

  • so @killas wetten dass bald wieder überall ein spamm posting von arlik is das hält der ned aus dass er hinten is

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Hier laufen halt nicht grad so viele wahnsinnig sinnvolle und interessante Gesprächswechsel . Das könnte ein Grund sein .... :)


    De Daztro

  • *post*


    zufrieden jinx? :D


    Wie schon irgendwo ein paar seiten vorher geschrieben. Mann kommt als normaluser hier nicht mehr mit.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • siehst mal, sobald ihr (Killas und Alrik und Du) zusammen online geht, schau ich nicht mehr in den Thread.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hmmm..... definiert mal NormalUser !??


    Ich kam erst 4 Tage später aufs Board .... auf dem alten Board hatte ich über 500 Beiträge und die waren meist auch noch sinnvoll .... also bitte .... :crazy:


    De Daztro

  • :D Ich liebe Freistunden, besonders, wenn ich den Info Raum für mich alleine habe und die ISDN Leitung so gut wie gar nicht ausgelastet ist, daß Internet arbeitet richtig zügig.
    Ich glaube, die Rechner sind sogar B-Net tauglich :D
    mfg
    Dana

  • Wär doch lustig!!!
    Meiner auf der Arbeit ist es auf jeden!!! Aber finds zu dreist :) :) Obwohls hier viel schneller wär als zu Hause mit schöner Standleitung :) wär ein spass aber nein nein nein das tust du nicht :) mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Mh, haben auch ne Standleitung, bald sogar DSL Flat!!!
    Were ja richtig schön hier, aber heute ist die Schule eine Baustelle, der Estrich wird neu gemacht. Ewig dieser sch... Preslufthammer.
    mfg
    Dana

  • DAs wär ja noch schöner .... auf de Arbeit hocken und neben dem chatten noch D2 zocken *lol*


    Das wär wirklich frech *frinz*


    De Daztro

  • leid dir nen preslsufthammer aus und hämmere mal blizzard ins hirn dass der euro relam größer werden soll :D:D:D:D:D


    und das mit dem rappen waren ares killas und ich ned alrik der hört ja :kotz: metal

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • JA das wärs! aber fett wärs schon ! Fürs zocken nix bezahlen sondern noch Geld kriegen und sozusagen 5 Zwnagsstunden D2LOD aufgebrummt... :) Was für ein Leben! (mach ich aber nicht) :)
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Sollten uns da mal an eine höhere Stelle wenden und fragen ob wir LoD zocken als Ausbildungsberuf anmelden können !? :)


    De Daztro

  • hehe dragon bald 200 posts :D:D


    wär doch echt n schönes leben da hab ich ned so ein schönes ich hab nur ferien und mach nix :P:P:P:P:P:P

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Mal ganz ehrlich bei 250 lass ich meine Postrate einfrieren :) Na wer rät warum ?? :)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)