anonyme board-süchtler 2.0

  • Dana, bei uns wars bessa... inbruch am WE... und jetz iss unse Ges-Lehrerin nich da :D ...wird doch nich stibizt habn :lol:
    ...jedenfalls fang ich morgen erst 1030 mit schule an :]
    ...-> also geh ich bei BF vorbei und besuche da eben mal den Unterricht :drehen: ... nettes Mädel :love: vom WE hat leida keinen unterricht (selbe schule) zu der Zeit ... also muss man sich anderweitig beschäftigen 8)

  • ...ich mach het auch erstma pause.. soviel mit den mädels telefonieren iss net gut für die rechnung ?( ...naja, die telekom freut sich :lol: ..abba ich geh jetz liebe direkt hin...macht mehr spass mit etwas nähe :thumb:

  • hier wird nur deshalb über schule geschwätzt, weil der jinx hier immer rumflennt wegen seines schüler-daseins :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • brue es ist auch schrecklich


    und immer noch besser ich beschwer mich über die schule als ich schreib sinnlos spamm posts


    so ich haben fertig :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • JA ICH LEBE AUCH NOCH!!!
    Sagt mal Jungs (wenn ihr noch mit mir sprecht!) ist mein Platz bei der Knights schon wieder belegt oder haltet ihrs immer noch mit der Parole *einmalKORimmerKOR*
    Ich werde wieder D2 zocken und wäre "amused" zu hören das ich noch einen Platz zwischen euren starken Armen finden kann ...
    Gründe für mein spontanes "Ableben" möchte ich jeden dens interessiert persönlich schreiben!!!
    Wichtig ist ICH BIN WIEDER HIER!!!!
    MFg Dragon(_KoR)
    mein neuen Acc gebe ich noch durch!
    cu on Bnet!!!

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Da verstehen wohl einige den Spruch falsch .


    Er heisst : Einmal KoR , immer KoR !


    Und net : Einmal KoR , austreten KoR und KoR ACC versteigern , und wieder eintreten KoR !



    De DaZ

  • Wer versteigert heut schon noch seine Sachen. bei E-Bay bekommste 10 Cent für den SoJ. :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Oh, cool, noch 2 Posts bis zu der 3000er Marke, dann mach ich die doch mal, bevor ich jetzt eine Woche in Rom bin. Zum Glück muss ichheut nich in die Schule :)) .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.