anonyme board-süchtler 2.0

  • DAs mit der Edit Funktion war allgemein gemeint ! 4 mal hintereinander zu posten bringt einen aber auch nicht weiter wenn man seine Posts nicht sieht . Genau erklären kann ichs nicht , aber denke das das mit der Datenbank zu tun hat . Die brauch halt ab und an auch mal bissel länger .


    Vonwegen süchtig ... hmm ... ich hänge hier auf dem Board nun schon nen gutes Jahr rum . Bin seit nem knappen halben Jahr Admin . 1. versteht jeder nach ner gewissen Zeit , der eine früher als der andere , das spammen einfach irgendwie recht stupide ist . Ausserdem habe ich als Admin echt genug anderes zu tun wie überall dumm rum zu spammen .


    Wie das letzte Post von Dir G.P.P was ich grad löschte . Auf eine Frage die nicht direkt Dir gestellt war und Du auch sonst nicht sehr aktiv in dem Threat warst mit "Ich weiss es nicht" zu antworten , ist für mich Spam aus der untersten Schublade . basta . Das mit dem Postingabzug gilt immernoch . Kannst Killas fragen was für ein Spass das macht ....



    De DaZ

  • @jinx, ich sah die letzten auch nich, bis daz kam... :D
    @daz hast schon nich unrecht... aber sei doch nich zu streng... nichmal hier darf ich a mal spammen? ...ok, ich lass immer mal unqualifiziert a post fallen, aber so schlimm isses doch nich... oder doch?
    mmmh... *grübelt* ... ich glaub ich gugb erstmal dem gärenden met zu ... :)

  • Wenn es nur hier in Maßen wäre ... aber Du musst ja überall Deinen Senf dazugeben . Sofern ich da noch ein Fünkchen Sinn drin erkennen kann , wie z.B. Hacking / Cracking , isses ja OK . Aber so SAchen wie s.o. sind ja wohl nüschts . Und die sind leider nicht die Seltenheit .



    De DaZ

  • ich hab mir au mal was schönes zusammen gebraut, da war ich glaube 12.
    hab meiner oma ne pulle Schnaps geklaut, und dem nachbarn die kirschen aus dem garten, dan hab ich se in so fette 5 L einmachgläser gefüllt, zucker und noch irgend etwas drauf, und dan wollte ich das meinem Papa zum Geburtstag schenken.na ja, ich habs nich mehr gefunden. Bis ich letzes jahr ausgezugen binn.
    habs aufgemacht dranne geschnüffelt sah aus wie Marmelade, roch nach Kirschen, also hab ich daraus geschlossen das muß kirschmarmelade sein.
    in mener neuen bude dick auf die Knifte geschmiert, meine Perle war so girig danach das se umgefallen ist als se vom stul aufgestanden ist.
    Die Marmelade hatte echt zunder :D


    Und die Moral von der geschicht, meine Sachen frißt man nicht :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • lööööööööööööööööööööööööööl@Sebi


    Nu weiss ich wenigstens das man Dir net trauen kann in solchen Dingen *g*


    Mein StiefDad hat auch mal nen feinen RumTopf gemacht . Richtig fein sag ich Dir .... mit Früchten und so *gg*


    Meine Mutter iss nachem ersten 0,2 Glass ins Bett , ihre Freundin hing nach dem 2. kotzend überm Geländer in de Garten rein. Mein Dad und ich gaben uns nartürlich de Wettstreit und haben uns dann beide so nach dem ca. 6 Glas unauffällig auf die Klo´s zurückgezogen *g*


    Der Rest vom Pott steht heute noch im Keller .... da traut sich keiner ran :elk:



    De DaZ

  • LoL, Selbstgebrautes.
    das erinnert mich doch son an meine Klassenfahr in der 6. Klasse (wo wir noch alle so kleine Scheisser waren). da hat mein Freund einen selbstgebrannten mitgebracht (keine Ahnung, was das genau war), aber wir sind da so drauf abgegangen (ham ja noch nichts vertragen :D ).
    Der Lehrer hat natürlich nichts gemerkt. Hat mit seinem Kumpel vorm Fernseher Bier gesoffen (gutes Vorbild ;) ).

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • naja, ich sieda ja jetz auch wegen klassenfahrt im august ^^ ...freu mich schon druff.. heut erster ansatz (5x 1,5Liter)... dann mach ich Ballon.... mit 20Liter... mal schaun, ob ich noch was zum destilieren find... ansonsten schmeckt der met auch so recht gut... man kann ja noch die ein oder andere manipulation machen... für's klimpern (zucker++) und für die mädels (früchte++)
    ...mal schaun, wie's schmecken wird :homer:


    @daz, wie war des mit dem Sauftreff.. könnte man doch mal mit eurer Mischung machn :lol: ....wäre nett... und viele Gläöser würden auch nich schmutzig :D

  • Verzeiht mir, das ich hier mal ganz plump reinspamme, aber dieser Beitrag und dann noch einer, und ich hab wieder einen platz auf der Member-liste gutgemacht :D

  • hat unsereiner nix dagegen :D
    ...aber pass auf, der daz iss irgendwie nich so ganz der meinung, dir sieht er's aber sicher nach ;)

  • gpp es ist auch ein unterschied ob man wie du 100 spamm posts macht und das nicht nur hier oder wie dad 1 spamm post mal macht

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • :spam: da bin ich ganz seiner meinung ;) :spam:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • War Craft 2 ???
    Spielst du sowas etwa noch ?
    :rolleyes:


    Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass es eine Steigerung beim Böse sein der smileys gibt:


    ?( -> :( -> X( -> :devil: -> :fuck: -> :d2 -> :bd:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich üwrde warcraft2 vielleicht spielen wenn ich die CD hätte
    ich spiel auch starcraft noch
    und nba 2k (2k1 geht nicht 2k2 gibts nicht)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Jo, Siedler3 spielen meine Freunde auch, die findens auch voll gut. Aber manchmal soiel ich ja noch Alpha Centauri. starcraft nur noch auf lan.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.