anonyme board-süchtler 2.0

  • ?


    öhm... ich wusset garnich, des auf dem banner nic druffsteht... aber egal, ich machs natürlich nochma kenntlich... willeicht sollte da ja wirklich stehen, desses n D2-Orden iss usw...
    ...mal Farin anquatschen, der soll sich n Textchen kritzeln...

  • Ja, voll den Informatik test in den sand gesetzt :) Der Test war voll doof, man kann doch keine Programierung auf papier schreiben, wenn man vorher immer alles am Rechner mit nem Html programm geschrieben hat, aber egal. Das wir d schon wieder :D


    mfg
    Dana

  • Ne, aber auf den Computern ist ein Programm, mit dem wir ja schummeln könnten. Haben einen besonderen Editor, und der hat eben die ganzen grundelemente, einfach klicken und los geht es, nix mit auswendiglernen und im Windows Editor eintippen. Aber im Test soll man ja alles auswendig können, schon blöd, dabei war die Hälfte des Kurses krank.


    mfg
    Dana

  • auf dem PC könnte man das Prog ja mal ausführen und schon würde man die Fehler sehen :) aber gerade das soll verhindert werden.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • humhum
    kauft euch ja nicht win2k (weiß gerade nicht was ich schreiben soll und ich will ja nicht spammen:D)


    bei mir geht nba 2k1 nicht und starcraft auch nicht


    ich weiß nicht was ich spielen soll


    d2 is fad
    cs mit der zeit auch
    bg mit der zeit auch
    nba 2k is schon so alt
    stronghold is auch nix
    BnW is auch nix
    DAoC hab ich nicht


    oh mann is mir fad :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @jinx: w2k ist ja auch kein spiel-OS.
    Dana: wir schreiben immer alle arbeiten am pc und haben sogar die ganzen dokumentationen und das internet zur verfügung. alles andere wäre ja auch ein schwachsinn. zeig mir einen programmierer der nicht mindestens einmal am tag was nachschaut. ich kenne nicht mal die hälfte aller vb, html oder php befehle, deshalb schaue ich immer nach. :argh:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Man soll aber die Leistung des Schüler überprüfen, dann kannst du ja gleich alle Klassenarbeiten über inet machen und kein Kiddie lernt mehr...

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ist doch trotzdem sinnlos. wieso soll man alles auswendig können, wenn es dafür schon längst ein Programm gibt? Das wissen kannste in die Tonne kloppen.


    Win2k ist wirklich scheisse. Ich ´kann euch nur 98 empfehlen - hat bei mir immer noch die beste Performance. das ist genauso wie mit meiner alten Voodo 3: Die ist in diablo2 deutlich schneller als ne Geforce2 pro!:kotz:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Wow, ich seh grad, wieviele smilies es hier gibt. 90 Stück, das ist ja der wahnsinn.


    :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Wozu sollte man Rechnen können, wenn man ja einen Taschenrechner hat :) oder lesen, wenn man den Film guckn kann oder der PC es einen vorließt?

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • hrhr, ihr seit ja welche:D:D:D


    @philip, schau mal auf mein Board, da haste um einiges mehr smilies:D:D


    *edit* hab gerade nachgeschaut, ich hab 209 smilies:D:D

  • Moment mal.


    Bei Computern besteht die Fähigkeit sie zu benutzen nicht darin alles zu wissen, sondern zu wissen wo man nachschauen muss, um die benötigten Informationen zu bekommen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • gehts hier eigentlich nur um schule??? ;( naja, hab uch wenigstens eine chance meine exp ein bisschen zu pushen :thumb:

    :fuck: KEINE MACHT DEN DUPES :fuck:
    :love2:


    HdL Rulez!!! JUDO,too!!!
    SHAKRA RuLeZzZzZzzz .... http://www.shakra.ch