anonyme board-süchtler 2.0

  • RAM ausbauen bringt nix, weil die neuen schon alle PC133 oder 266 brauchen, wenn dann schon richtig :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Schäm dich jinx. Jeder salzburger hat schnee zu lieben, das ist ein befehl! ;) Ohne Schnee gibts kein schifahren, und keine Touristen und kein Geld! Daraus folgt: Schnee= Geld! Und du magst doch Geld, oder? :]

  • Schnee ist doch schön, nur hier stralt mal wieder die sonne, hab ja schon ein wenig auf schnee ihm Ruhrpot gehofft :D


    mfg
    Dana

  • dann haste halt ne gute Ausrede, um nicht vor die Tür zu gehen und d2 zu zocken :]

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • da fällt mit spontan ein, dass ich Schildkröten habe, obwohl die nicht viel mit Goldfischen zu tun haben, außer dass beide im Wasser schwimmen :]

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • jo so'n Brainstorming halt :D


    zu Goldfischen habe ich keinen Bezug, weil wir keinen Gartenteich habe...wer hat einen?

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Hallo Leute, ich bin wieder da


    Ich merke schon das hier ohne mich gar nix geht:D:D:D


    Leider muss ich auch gleich schon wieder weg und meine Zeit reicht nur um hier ein kleines Posting zu posten


    Ich kann es selber nicht verstehen, wie ich es aushalten konnte eine Woche nicht ins Internet zu gehen, ich bin irgent wie total am arsch und kann nicht mehr klar denken, meine Eltern haben mein Modem einkassiert und jetzt geht gar nix mehr, ich hoffe das sich das bald wieder ändert, ist echt schlimm ohne Internet, aber was soll man machen, wenn man nicht aus dem Haus geschmmissen werden möchte.


    Ich kann nur allen emphelen: Streitet nie zu heftig mit euren eltern, das kann schlimme folgen haben.


    SO muss jetzt schon wieder, Bin aber hoffentlich in ein paar Tagen wieder on

  • ja das leben geht weiter nur ist das leben dann noch lebenswert ? nuja ich meine wenn ich ne eigene wohnung habe dann hol ich mir ne flat 100 pro und wenn ich zu arcor wechseln muss .... arcor bietet übrigens isdn flats an muss man aber ganz zu arcor wechseln wollts nur ma gesagt habe