anonyme board-süchtler 2.0

  • wow ich habe auch ne neue maus ne logitech i fell mouse man optical das ding rult in cs eben so wie in d2 @ cara kannste mir ma bidde die büchernummer geben damit ich mir dad auch bestellen kann ?
    in diesem sinne viel spass beim zoggn und guts nächtle

  • moep!moep! hoplla ich und mein single dasein von seiner freundin getrennt zu leben ist schon hart ich weis meine ex schon beinahe n monat her aber egal olle kamelleninteresieren niemand ok danke cara c Ya

  • P.s. drachen rulen wennihr ma zu mir nachhause kommt muss ich euch ma meine jade drachen zeigen bin ich ganz stolz drauf hab schon 5 stück ^^
    und neien wenn ihr zu mir kommt ich bin nicht meschif und nein ich gebe euch auch keine goldenen vogel dafür und nöööö tränke die bunt sind sollte man im rl nicht trinken ^^

  • hehe hab grade mal bei amazon geschaut das ding kostet ja nur 12 dm 8) *freu*
    ma schaun ob dad auch der buchkaiser bei uns in ka hat weil wenn ja würd isch mir gleich ma die ersten 6 bände holen ^^

  • :lol:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • So hab schon die ersten Fragen für mein Boardquiz :D
    Am Montag fängt es an :band:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ne, da wird etwas über gewisse Thread gefragt.


    z.B.: Was sagte Caramon als er von Jinx beschuldigt wurde zu spammen? :D:D:D


    So was. Dann wird man den Thread raussuchen müssen und wer zu erst antwortet bekommt einen Punkt. Das geht dann bis zu einem gewissen Punktzahl und gibt dann einen Preis (muss noch gucken was).

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Das wäre so eine von den letzten Fragen :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"