anonyme board-süchtler 2.0

  • Mahlzeit, ihr spammer :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Mach wir ein kleines Spielchen? :D So ein von mir erfundenes Board-Spiel?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehe, das ist doch die Idee, Board-sex:D:D:D:D


    Also ich bin abei:D:D ABer irgentwie sind wir ja doch nur Männer, also, wo sind die Frauen sonst geht das net:D

  • Oje jetzt muss ich mich schon hier mit dem Spammergesindel abgeben ... ich hasse Blizzard *alle macht den privat Servern :D:D *

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • sei froh dass wir dich hier posten lassen :D:D:D


    du ......................... schüler :D:D:D:D


    ich muss heute noch latein lernen kann null vokabel und hab morgen schularbeit (jaaa das hat man noch wenn man in die schule geht :D:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Tja das is kacke zum Glück geh ich nimmer noch in die Schule .... *DOH* :D naja mal ehrlich Schule is geil nur lernen auf Arbeiten is scheisse das is im Beruf besser da muss man nimmer "Prüfungen" machen aber die Schule geht halt nicht so lang bis 13.00Uhr oda so und arbeiten dauert halt länger

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Aber beim Arbeiten weiß man wenigstens wofür man es tut. GELD. Ok, man bekommt immer gesagt, man lernt fürs leben, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen :D

  • süchtel boardsüchtel mal wieda beim alten schultheam angelangt jungs und mädels seid gewarnt wenn ihr zum bund kommt wirds hart für euch ....(vieleicht weil ich euer vorgesetzter werde *HARHAR*)
    ne ma im ernst is scon war ihr steht zwar um 6 uhr morgens auf wenn ihr zu schule geht (so war sbei mir)
    beim bund wird um 5.45 geweckt.
    dann wird ab 6.00 uhr gearbeitet bis 3.00 uhr das sind ..... *grübel*9 std ...... OMG WORAUF HAB ICH MICH DA EINGELASSEN !!!!!!
    hehe ne schon klar
    8o 8o :D 8o 8o
    8):D8)
    :D

  • *narf*


    Nu weiss selbst ich nimmer wo , wie und was ich noch posten könnte ..... antwortet ja keiner um die Uhrzeit ^^


    Nun denn .... dann halt noch eins hier und gute NAcht :)


    De DaZ

  • Hmm das Spielchen :D:


    Idee 1: Wer in einer ganzen Woche die wenigsten Posts schaft, dessen Postigs lösche ich aus diesem Thread nicht :D.


    Idee 2: Ich stelle Fragen, deren Antworten in irgendwelchen Threads hier im Board versteckt sind, und der erst der antwortet hat gewonnen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"