anonyme board-süchtler 2.0

  • ich hab gerade Regen und Wolken dabei war's bis gestern noch Bombenwetter ;(


    *edit*Mad brauchst ers gar nix zum letzten Wort zu posten ;)

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • Hehe ich find das bei Wetter bei uns super, passt irgendwie zu meiner Stimmung ^^. Nur is der ganze Wind und unter Umständen Regen zum Fahrradfahren s***. Noch ein Grund, weshalb es schlecht ist, dass die Schule wieder angefangen hat :0o

  • ichg hab garkeine da ich seit 12:00 europäshiche Zeit in Japan sitzte *G* meine freundin (nicht feste ich bin nicht mit ihr zusammen) hat dafür jede menge auf... *G* ist.. hab im flug doch zu lange geschlafen... *sfg* könnte noch stunden so weiter posten.... *sfg* also viel spaß dabei..... *G*

  • ne auch weil da um die uhrzeit schon 0:00 war.... man ich hab jetzt glaub ich 2 uhr morgens... *G* am dienstag... ich bin euc vorraus... *G**G***G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*GG*G*G*G*G :mg: so jetzt reichts aber ich geh schalfen

  • tztz ist hier wieder was los

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jaja und die Oberspammer schleichen hier wohl auch immer nur des nachts durchs board oder was machst du um die uhr zeit hier??? 8o :D :D

  • Das selbe könnte ich dich fragen Sterni.


    aber wenn du es wissen willst icharbeite neben herr

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • tja ich öhm tja ähm



    eine undurchschaubare macht zwang mich auf den link vom board zu klicken, vlt. wusste ja die macht das du hier auch unterwegs bist :D :D :D :D



    *grööööhlL*

  • woah ich weis noch als tfc damals für halflife rauskam hab ich jeden abend gewartet bis meine eltern ins bett sind und dann heimlich ins arbeitszimemr zum computer und bis 4 oder 5 in da früh gezockt...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!