anonyme board-süchtler 2.0

  • und da beschwert der sich und ich bin genauz so alt der OPA

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *von Magi umgehauen wird durch die knuddel attacke und sie zurück knuddelt*



    Hallo mein sterni *freut sich*



    und Anc sei ruhig du hast hier nichts zu sagen *knuddekl ecke aus hängt*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • lol ein knuddelkrieg wie grausam :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • *schrecklichesahnentu* :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hrhrhr JA ZITTERT NUR IHR STERBLICHEN DEN BALKD WERDET IHR MEINE DIENER SEIN


    *ganz klein schreibt* Aus Nahme mein sterni *sich umkuckt obs auch wirklich keiner lessen kann*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Na mein großer? wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt??


    Schön das du wieder hier bist :) :) *zu boden knuddL*



    Heyyy draussen ist voll das sau geile Wetter. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und man sieht mal wieder wie nötig es die Fensterscheiben hätten geputzt zu werden :0o:smoke: :rofl:

  • Der Große hatte viel arbeit und wenig zeit. und mußte neben herr noch lernen :-/



    Naja dafür habe ich etwas frei raum und ihr habt mich wieder ,P

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!