anonyme board-süchtler 2.0

  • ich weiß... so nervig werde ich nicht werden..... ich bin ja nicht der Spamer nummer 1....


    und der fellig freund nervt echt manchmal, und das schon nach dem ich nur 4 Tage im Forum bin....

  • Na ich weiss nicht, aber dem Board scheinen die Spammer auch nicht auszugehen *sfg*


    Na ein Glück das ich kein Spammer bin :engel:


    Also mir gehts soweit gut, bin immo sehr mit meinem Board beschäftigt und neues gibts eigentlich nicht zu erzählen.


    Tja und wer ich bin oder wie ich bin oder wie auch immer :irre: :D das müsst ihr schon selber herausfinden ;) ;)


    LG
    Magicstern

  • arghh...gamer ge mir ncithauf meinen behaarten schwanz bitte....
    oder muss ich grob werden.das wollen wir doch nicht,oder?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • was hab ich den gemacht.... man du geht echt einem auf die nerven... ich dachte ich wäre ja schon nervig, aber du übertreibst es... man es hat noch nie so schnell einergeschaft bei mir unten durch zu sein wie du.... man also lass deinen sinnlosen dre** und poste einfach mal sinnlos freundlich, und lass die feindseligkeiten.

  • man war doch nur spass....musst nicht gleich in die luft gehen...
    axo du bist ja schon im himmel weil du nen engel bist:P
    dann musste net gleich ins all gehen.



    *ruhig braunes,ruhig*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wieso schon wieder.....wir hatten noch nie streit.
    und der quecksilbermann irrt sowieso immer.aber mach dir keinen Kopf daraus,du könntest dich mit dem Agument irren ist "menschlich" rechtfertigen, wenn du ein Mensch wärst und keine Blechbüchse:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • meld mich auch mal wieder :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • wer ist denn das stinktier mit der gasmaske weil es so doll stinkt....


    also das sind die old-schoolspammer oder?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]