anonyme board-süchtler 2.0

  • upüs dachte das erste mal ging das post ned also hab ich noch eins gemacht sorry


    wir gehn in irgndso ein beschissenes tal aber ich nehm mir n discman mit da wird mir schon ned fad :D:D


    sauber sind die klos bei uns ja auch halbwegs sangma mal so man kann dor druckausgleich in der blasenregion leisten :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Hab heute Mathe Klausur geschrieben, daß war scheiße. Konnte zwar alles, Aber Klausuren sind generell scheiße für mich :D
    mfg
    Dana

  • *SpamAnfang*So me 12.te wir ham Klos und Essen und keinen Wandertag*SpamEnde* :D:D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • jo war sinnvoll von dir das von killas ned :D:D


    ja war voll feeeeeeeett der wandertasg ich hab nur musik gehöret und das gasthaus wo wir hin wollten war geschlossen :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • HAbt ihr nix besseres zu tun als wärend der Wandertage zu wandern?


    Also bei uns heißen die Dinger Exkursionen, und da gehts echt ab. So extreeem Museums-Visiting oder Kirchenanschauing, aber Spaß machts immer, weil hinterher noch shoppen angesagt ist, allein die Busfahrt bringt Laune.


    Und müssten nicht in eurem alter die Wandertage zu ner Klassenfahrt zusammengefasst werden? Da geht das dann richtig ab. Und frag nicht, wie das klingt, wenn 50 Mann nach ner lange, teilweise feuchtfröhlichen Nacht im Bus schlager wie 'Er hat ein Knallrotes Gummiboot' oder 'Jugendliebe' Oder (schlimmstenfalls 'GAnz in Weiß mit einem Blumenstrauß' mitsingen - oh mein gott, aber das sind bleibende Erinnerungen

  • Tudor ich geh jetzt bald Studienfahrt machen --> JUUUUUUPIIIIIIIIIIIII *DrUgS* ^^ ich denke das sagt alles und noch was das ich als Spammer gelte *AHDKLHDLADHKLAKDHLADKHLKAHD* :D :D :D :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • hmm, mein beileid riesi, ist ernst gemeint, ist ja auch ne ernste sache


    @KAI: was heißt hier beileid? Das hat nen riesenspaß gemacht!!! ich weiß zwar nicht, wie wir das ohne drogen und alkohol aushalten konnten (naja, mit restalk, weil abends gebechert), aber es war irgentwie cool

  • joa, beileid, sowas is nix schönes... :(


    @Anja: Öhm, also, ich muss sagen: Ich saß immer neben dem, der am meisten gebechert hat... der hat aber auch am meisten gekotzt... :D Daher hab ich eher schlechte Erfahrungen.... "mach mal platz, oder du siehst, was ich vorhin gegessen hab, während du geschlafen hast"....

  • Bei dieser Arbeit war das völlig egal da waren lauter Wixer drin bis auf ein paar andere und mich und die wurden schon fast alle gekündigt man sagt ja Wixer halöten zusammen und als der Meister mir sagt das ich am Montag nicht mehr kommen brauche fragte er mich anschliesedn ob ich heute noch bis 10 uhr abends arbeiten könnne da hab ich gesagt hab ich irgendwo ein Loch im Kopf wo Hirn herauskommt .
    Ich fand es voll lustig :lol:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))