anonyme board-süchtler 2.0

  • Ich will ja auch Muskeln, aber doch keine Frau mit Waschbrettbauch :]
    Da is die auf sams avatar echt goiler. :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • :P:fuck::fuck: Ich find die tuss voll geil wenn man mich sieht könnten wir zusammen als Mister und miss universum auftreten ^^ nur ich bin wohl in ner anderen gewichtsklasse :D



    T2 is ganz ok wollte lieber t1 aber wenn du dir n paar manko (besoffen fahradfahren isned so das wahre ... bleiben oft noch spuren zurück)
    also will sagen dank meiner genialen peilung beim besoffen sein kommt halt schon mal 1 beinbruch zustande (hey aber nur 1 mal ok !!!!!!)
    :D:D:D:P
    soso was nu die tuss find ich voll geil mit meinen 1.85
    mag ich kleinere frauen :)


    steh nich so auf die riesenweiber .............. .
    klein und zierlich so muss das sein und böööööse muss sie sein so eine richtige drecksau ... so wie ich ^^


    böse und mit F ihr wisst schon


    Das sollte uns doch zu denken geben !


    Kennst du Evil Knevil ?

  • Jo, klein und zierlich mag ich auch aber net Muskelbepackt.


    Und wenn du hier mit Saufverletzungen kommst. Meine Lippe mußte mit sechs Stichen genäht werden und ich hab die Ecken meiner oberen Schneidezähne verloren:D aber auch nur einmal ;) :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • aber was habt ihr denn gegen frauen mit muskeln? das is doch 1. der trend überhaupt und 2. ihr wisst ja gar nicht, was das für vorteile hat ... :D:D

  • Uii...hoher Besuch in unserer bescheidenen Hütte :D Hmm...ich will mich mit meinem Kopf doch net an nen Waschbrettbauch kuscheln, da nehm ich lieber mein Kopfkissen :D Und jetzt zähl mir mal bitte die Vorteile auf Bugs. :]

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • So, bin auch mal wieder hier, habe noch 2 1/2 freistunden vor mir :D da gibt es nix besseres als das Board. Also los Leute schreibt mal etwas, sonst penne ich noch vor meinem Rechner ein.
    mfg
    Dana

  • So, die ist nun endlich mein langersehntes 250stes Posting. Nun habe ich endlich drei Sterne und kann mich nun die nächsten 9 Tage völlig der Mathematik hingeben. :D Bis dann, Jungs. :bang::band::bang:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Ich mein ... ich frag mich das eigentlich jedesmal hier aber ... WAS LABERT IHR FÜR EINEN SCHEISS !!!!! :D:D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]