anonyme board-süchtler 2.0

  • WWWWWWWWaaaaaaaaassssssssssss iiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssstttttttttttttt dddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn hhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr llllllllllllllllloooooooooooooooossssssssssssssss?????????????????
    Ist der Tread hier eingeschlafen oder wie???
    Gibbet keine Boardsüchtler mehr *argh*
    Dann wär ich ja allein....

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ;( Bei uns im Büro waren heute unsere "Computer Experten" naja im schnelldurchlauf:


    Freak kommt an stellt nen mitgebrachten PC neben den server und schliest maus tastatur etz. an


    15MIn später ruft er seinen kumpel an weil weder Maus noch Tastatur erkannt werden ^^ (er hat wirklich jede Tastatur dieer im Büro finden konnte genommen und es auch damit versucht)
    Ich frage ihn ob er nicht zufällig die Anschlüße vertauscht hat. Natürlich meinte er das ist unmöglich...


    Kumpel kommt mit neuer Tasta und Maus an und lacht sichschlapp, natürlich hatt er die Tasta und die Maus vertauscht ^^


    also wenn die weiter in dem Tempo arbeiten haben wir nächsten Monat wieder PC s stehen ^^

  • nix


    Sagen wir mal so die Firmer hat Glück, daß von den Leuten die bestimmen welche Firmer bestellt wird absolut keine ahnung von PCs haben.


    Ohne Scheiß, morgen früh sollen 7PCs neue Hardwere und Software haben ^^


    Ich freu mich schon Cheffe hat gesagt ich darf kontrolieren


    Pummeluff: :P ;)

  • na nu aber mal ohne spass - wenn sich einer mit PC´s auskennt, dann dürft ihm das aber nicht passieren, das er maus und tasta falsch stöpselt oder wenigstens wenn man ihn mal drauf aufmerksam macht es vielleicht doch anderster herum probieret - dazu sach ich nur - Männer (sich nix von ner Frau sagen lassen wollen) :D:D:D:D

  • was für krasse combi freaks.. vertauschen tast und maus... :D
    da muss den doch übelst peinlich gewesen sein *gg* :D
    und die dana hat sich bestimmt klamm und heimlich ins fäustchen gelacht wah????? :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Löl, telekom und DSL bei mir ;-))) :
    Am 22.03. 03 war Freischlattermin. Gab aber Probleme bei der Modembestellung, also meinte einer der Telekom Freaks am Telefon, das es auch ohne Modem gehe, ich nur ?(?(?(?(?(
    Bekam aber später am Nachmittag doch noch das Modem.
    Aber sowohl mit als auch ohne Modem ging nix.
    Nach 30 mal anrufen in 5 tagen ging es dann doch, aber auch nur solange bis ich das Modem ausgemacht habe.
    Ich natürlich total X(X(X(X(X(
    Dann nach 2 Tagen und wieder 5 mal anrufen war mein Vater total X(X(X(X(X( auf die Blödheinis ;)
    Hat angerufen bei denen und meinte nur:
    "Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt geh ich zum Anwalt!"
    Dann ging es nach 2 Stunden plötzlich und funzte immer.

  • jaja die liebe T-Offline und ihr DSL


    ich könnt euch geschichten erzählen X(X(X(


    ich bin wirklich gespannt wann mein nächster ausfall ist, dauert sicherlich nimmer lange bis ich ohne DSL hier sitzt und wenn man dann anruft verlangen die ja auch noch geld für - über dieses thema könnt ich mich stundenlang aufregen X(X(X(X(

  • Einen Ausfall hatte ich dann auch einmal wohl so gegen Mittag, habe meinem PC am morgen zum saugen angeschmissen und bin dann zur Schule gefahren.
    Als ich dann so gegen 14 Uhr zurück zu Hause war stellte ich feste das mein Modem keine verbindung mehr hatte, die Sync aber aktiv war.
    Dann schaltete ich meinen Monitor an und stellte fest das die Verbindung abgebrochen war und der Esel deshalb keine Connection hatte.


    Währe das allerdings zu einer Zeit passiert zu der mein vater mit mir etwas im Netz hätte nachschauen wollen, hätten die Leute im T-Punkt das Modem mitsamt Splitter und Kabeln auf den Tisch gedonnert bekommen und ne massige Beschwerde obendrauf und wer weis, vielleicht gäbs dann doch nen Anwalt =)

  • bei mir ist es grundsätzlich so, das der ausfall meist immer freitags nachmittags ist, so das ich nun schon zweimal an einem WE auf dem trockenen sass und wenn du dann über ISDN reingehst musste auch noch berappen, da die das nicht übernehmen möchten


    als ich das letzte mal angerufen hatte, war die andere person ziemlich ruhig als ich endlich fertig war - hehe :D


    nunja mal gespannt was beim nächsten ausfall passiert - wird ja sicherlich nicht mehr all zu lange dauern :smoke:

  • heute hatte ich ganz doll viel spaß auf der Arbeit


    1. 8-9Uhr in einer Grundschule nach dem Wassereinbruch von vor 2 Tagen Spielsachen auf Wasserschäden überprüfen und tische rücken


    9-10Uhr im Büro abhängen und den PC freaks über die schulter gucken (nebenbei das eine oder andere Grinsen unterdrücken ;) )


    Dann Fhler suchen und im Handumdrehen finden...


    12-15Uhr Schulbetreuung machen


    von 15-20Uhr vom Cheffe zum Kaffe eingeladen mit allen aus dem Büro schön auf der terasse in der sonne sitzen ;) war schon lustig