anonyme board-süchtler 2.0

  • Weichei?
    Ich finde das hat jetzt nichts mit Weichei zu tun, ich habe nur Angst das auf Deutschland auch noch Anschläge verübt werden.
    Überleg doch mal das dadurch der dritte Weltkrieg ausbrechen kann und dann kannst du deine Anja nicht mehr besuchen.
    Das alles kann passieren, und du nennst mich Weichei?
    Kann ich überhaupt nicht verstehen

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • uiuiui ist das gruselig, ich bin nämlich allein auf dem board, ist irgendwie gruselig, so ganz allein und das noch mitten in der Nacht

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich bin hir so alleine, da hatte ich langeweile und hab ir eine neue Signatur gemacht, ich hoffe Dia hat nichts gegen diese Signatur

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hey Leute!
    Netter Spam Thread!


    Wollt euch nur viele Gruesse aus Idaho, USA bestellen. Hier ist zur Zeit die Hoelle los. Alle reden von Krieg. Der Benzinpreis pro Gallone (3l) ist von 2$ auf 9$ gestiegen und vielerorts machen die Leute Hamsterkaeufe. 8o


    Meine Programmleitung hat mir geraten auf keinen Fall deutsch zu sprechen, da sich die Aggression auf alle Auslaender uebertragen koenne. :(


    So wie es aussieht sind gestern ueber 20.000 Menschen in Downtown NYC gestorben ;(


    Passt auf Euch auf!


    Gruss Bastard{KoR}

  • Vielleicht ist auch Bastard für die Anschläge verantwortlich:D
    Ich hoffe mal das die Amis mal ein Auge auf ihn geben:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • die ammis ja ................... tja was osll ich noch sagen was gesagt werden musste wurde gesagt ..........
    und die ammis sollen ned aufmucken sollen lieber an der eigenen nase heben schleislich ihre eigene schuld der anschlag wurde vorangekündigt auserdem mussten die leutz in der regierung schon wind bekommen haben die haben ziemlich viele reserviesten aus meinem bekannten kreis nach amiland geholt vor 1 monat oda so !!! aber die waren warscheinlich alle darauf gefasst das dieße heiden militärische einrichtungen angreifen und noch was ihr habt angst das es einen 3 wk gibt na dann passt ma auf was ich sage 3 wk kannste stecken ammis machen sowieso imma stress (beachtet mein thread im gott und die welt forum) lasst euch nicht blenden der vorfall ist schrecklich aber bush(kopf^^)
    wird sich anch dem volk richten müssen und ich bin mir sicher das schreit nach vergeltung ein weltkrieg wird nicht ausbrechen aber es wird schon ordentlich rambazamba geben und mal ne andere frage eine armee ist da um das land zu verteidigen wenn man also die infrastruktur eines der wichtigsten bundestaaten der usa erfolgreich lahmgelegt hatt muss man das wohl schon als bedrohung hinnehmen also sehts ein die ammis müssen schnelll handeln im moment sind sie angreifbar und wir auch wir müssen mit aller härte zurückschlagen !!! damit sowas keine schule macht
    Nichts ist so hart wie das reale leben !!! :(

  • Eisbaer genau das mein ich auch, aber alle denken jetzt: Ach, die armen Amerikaner.
    Den Amis sollte man noch mal in den A**** treten damit sie wissen wo es langgeht

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich geh dann mal schlafen, also n8 zusammen.
    Ach ist sowieso keiner auf dem Boar der das lesen könnte also ist dieses Post irgendwie unnütz.
    Aber was solls, ich gehe trotzdem schlafen

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter