anonyme board-süchtler 2.0

  • [MARQUEE]:eek2: :laugh: ^~ :rollen: :joker: :fete: :sillyw: :idee: :clown: :ja: :bang: :mod: :band: :party: :bier: :love2: :grink: :jumps: :elk: :ast: :eek2: :laugh: ^~ :rollen: :joker: :fete: :sillyw: :idee: :clown: :ja: :bang: :mod: :band: :party: :bier: :love2: :grink: :jumps: :elk: :ast: :eek2: :laugh: ^~ :rollen: :joker: :fete: :sillyw: :idee: :clown: :ja: :bang: :mod: :band: :party: :bier: :love2: :grink: :jumps: :elk: :ast: [/MARQUEE]





    3000 Posts

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • @daz toll er hat nen fehler gemacht aber das kann man ja verzeihen ich freue mich dass er wieder beitreten will


    irgendwie verpasse ich immer die 1000er posts :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Also bitte,
    der Spruch "Einmal KoR immer KoR!!!" kommt von mir und gehört mir :D
    Und zwar aus den Zeiten als FAoT gegründet wurde. So als Auflehnung gegen die Leute die mich unbedingt überzeugen wollten KoR zu verlassen.


    @Dragon: Nach dem du es ja nicht einmal für Nötig erachtet hast als Lagerhelfer mir bescheid zu sagen, dass du nicht mehr D2 zockst und dich auch nciht mehr ums Lager kümmerst, hätte ich - wie Daz - auch etwas dagegen. Vorallem da fast das ganze Lager futsch gegangen ist, weil ich dachte es wird sich jemand einloggen :D.
    Persönlich hab ich nix gegen dich, aber dein Auftritt zum Abschluss war wirlich nicht vom feinsten.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hmmm .... zweite Chance .... hmmm .....



    Von mir net . Hat nix speziell mit Dragon zu tun . In so Fällen wie bei Leona isses OK , weil sie ja ganz offiziell sich abgemeldet hat usw . Bei Leuten die sich einfach nimmer melden , wegen Inaktivität gelöscht wurden und dann einfach irgendwann wieder meinen sie haben mal wieder Bock uff D2 und Gilde ... ich meine das man sich IMMER mit einem kleinem Post oder Mail abmelden kann . Wer das net schafft ....tjoa ...


    In diesem wurde Fall sogar starkes Desinteresse gegenüber der Gilde mit dem Verkauf des Gildenacc´s bewiesen .


    Viel palaver ... bla bla .... meine Meinung halt .... Nein



    de DaZ

  • Brueneor: wie oft hat sich jemand aus dem gildenlager (SC) was genommen?????
    wenns dir darum geht dass das weg ist
    gut dann gebe ich dir die items die im lager waren


    @daz: er hat ja eingesehen dass er einen fehler gemacht hat!! wie killas sagt jeder hat eine zweite chance verdient!!! auch wenn er mist gebaut hat
    hast du in deinem leben noch nie scheisse gebaut und dann noch ne chance bekommen???

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Mir persönlich geht es weder um die Items noch um das Lager an sich, sondern nur darum dass ich mich auf jemanden verlassen habe ...


    Ich mochte Dragon auch immer und hätte nix gegen ihn sagen lassen, aber das hat mich eben enttäuscht.


    Und jetzt sage ich nichts mehr zu diesem Thema.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hmmm ... was soll ich sagen ?


    Soll er sich halt bewerben und dann wird es sich halt zeigen ob er die 3 Stimmen bekommt .


    Thema Ende jetzt hier bitte !



    De DaZ

  • Ich weiss, ich hab aber schon vor 4 Tagen den Lords gesagt, dass er gelöscht wird, weil er nciht mehr dabei ist :D


    Und nun meldet er sich wieder :D


    Naja, mal schauen. Neu "bewerben" wird er sich aber schon noch müssen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @Brue & Daz...
    Ich würde an eurer Stelle genau das gleiche Schreiben!!
    Verstehe eure Argumente und eure Einstellung find ich genau richtig...
    Habe mir gedacht, dass es so laufen wird!!
    Zur Info: Ich werde mich nicht wieder bei euch bewerben... Hat nix mit euch persönlich zu tun, aber ich möchte keinen Mißmut in der Gilde erzeugen... Fühle mich im Herzen zwar wieder als KoR aber ich sehe auch ein, dass nie mehr zwischen euch wandeln werde...
    Wenn ihr mich mal ON seht, dann hoffe ich ihr redet trotzdem noch mit mir... vielleicht können wir in einem ruhigen Moment alles mal "privat" besprechen!


    @Jinxi...
    Danke!!! Ich wußte dass du mich unterstützen würdest...
    Hoffe wir zocken (auch wenn ich nicht in der Gilde bin) wieder ordentlich zusammen...
    (Achja :) :) *3 mal Hoch* ZUM BOTSCHAFTER...)
    Ich freu mich auf dich... (ist zidi noch dabei??)


    @Killas
    danke!!! !!! !!! !!!


    Mfg Dragon


    Neuer Acc wird wahrscheinlich DRAGON_BdX oder Bonedragon_BdX
    (wobei BdX nicht für eine D2-Gilde steht, sondern 'Bruderschaft des Xamanoth' bedeutet... Eine Larp Gemeinschaft der ich seit kurzem angehöre...

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • ahoi, bin wiedermal hier unterwegs... manno... wie kann ich nur sooo beschäftigt sein... ?( ...naja, scheiss schule eben, mistiges mathe und noch blödere Tests und Arbeiten, da kann man nix machn :rolleyes: