neuer patch?

  • stimmt das , das am montag der neue patch erscheint??
    wenn ja, was verändert sich .
    was wird besser und was wird schlechter
    Mfg
    [GLOW=red]Executor[/GLOW]

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • Hi Leutz !


    Also ob der am Montag kommt ? k.A. ! War ja schon öfter angekündigt und wurde verschoben...


    1. Exp Leechen is nich mehr.
    Wer Erfahrung haben will muß mitkämpfen das es
    für alle Exp gibt... Also keine lowlevel leecher mehr
    auf Alp oder Hell ! :bd:


    2. Cowruns kann man pro Schwierigkeitsgrad nur noch
    einmal machen.... is also eher Cow-one-way-game


    ....... war noch was ? weiß nich, bin hundemüde.. vielleicht kennt noch jemand ne andre änderung

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hab was von Sonntag gehört. :uhoh:


    Fakt:


    -Ladder Chars werden eingeführt



    Spekulation:


    -das Juwel im Channel soll angäblich eine Funktion zugewiesen bekommen


    -Cowlevel wird warscheinlich nur noch ein mal pro Schwierigkeitslevel spielbar sein


    -eventuell werden einige Skills verändert


    -Durch hacks erstellte Items sollen gelöscht werden



    Blizzard hat bisher noch nicht viel über den Patch ausgeplaudert.
    Immer nur häppchenweise... leider

  • was nur noch 1 cow run ach du scheisse dann mach ich mal schnell noch ein paar copws ^^ sonsdt werde ich na nie lvl 99

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • Zitat

    Original erstellt von WolveBlade
    1. Exp Leechen is nich mehr.
    Wer Erfahrung haben will muß mitkämpfen das es
    für alle Exp gibt... Also keine lowlevel leecher mehr
    auf Alp oder Hell !


    Also in Normal kann man noch leechen?


    Hat Blizzard das schon bekanntgegeben?

  • Auch in normal kann man nich leechen !


    aber da sind die gegner ja noch einigermaßen zu bewältigen für nen low level char... und mitkämpfen...

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • hab mal all sojs außer 2 vertardet weil sind ja fast alles dupes ^^
    und es kommt eh bald zur infasion :) dann sind die scheiss ringe nicht mehr so viel wert

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • Coole Sig.


    Dazu sag ich nur:


    Three Rings for the Elven kings under the sky.
    Seven for the dwarf lords in their halls of stone.
    Nine for mortal men doomed to die.
    One Ring for the Dark Lord on his dark throne
    in the Land of Mordor where the shadows lie.


    One Ring to rule them all
    One Ring to find them
    One Ring to bring them all
    and in the darkness bind them
    In the land of Mordor where the shadows lie.




    Man bin ich voll^^

  • das wichtigste ist es wure angedacht das du sachen nicht mehr unter den einzelnen versionen mulen kannst. also net mehr von 1.09er chars auf 1.10er chars, aber glaube das is wenig haltbar ^^

  • War es nicht so gemeint, daß ein Char nur einmal pro Schwirigkeitsgrad den Run öfffnen kann?

  • Ja, jeder Char kann nur einmal in den Cow Level.


    Und leechen geht überhaupt nicht mehr, auch nicht auf Norm.


    Angeblich sollen auch Levelbeschränkungen für die Schwierigkeitsgrade eingeführt werden.

  • neue runenwörter
    neue crafted rezepte


    sowas gabs auch mal :D:D


    und der gem hat jetzt auch eine funktion
    wenn man immer draufklickt hat man perfektes juwel aktiviert nur leider habs ich immer wieder deaktiviert :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Wenn der am Montag kommt, raste ich aus, denn am Sonntag fahre ich für 3 Wochen weg. Da warte ich nun schon Monate drauf, und wenn er kommt, bin ich nicht da X( .
    Meiner Meinung nach ist die wichtigste Neuerung die einführung der ladder-chars. Das vermeidet nicht nur mulen, sondern auch ziehen und wenn die cowruns nicht mehr funktionieren und das xp-system verändert wird, dann verspricht das doch mal wieder richtigen Spaß, statt endloser, sinnloser Kuhspiele.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hab das grad gefunden beim surfen
    Amazone





    Geschosse, die durchstossen, verursachen nur den normalen Schaden bei weiteren Zielen. Gelenkte Pfeile treffen einmal und fliegen dann als normale Pfeile in die Richtung weiter, in die sie beim Durchstossen geflogen sind. Blitzendes Unheil wird nur einmal pro Wurf ausgelöst, etc.


    Schadenserhöhung auf höheren Leveln für Feuer-, Kälte-, explodierenden, Zauber- und Eispfeil, sowie für Giftspeer, Blitzschlag, Geladenen Schlag, Energierschlag, Blitzendes Unheil, Widersetzen und Stoß.


    Neue Animationen und Wirkweise für den Blitzschlag-Skill. Der Skill schiesst nun merhere Blitze in Richtung des nächsten Gegners.


    Schadenserhöhung für Aufspießen. Kein Verlust der Haltbarkeit mehr durch Benutzung des Skills.


    Innere Sicht verringert die Verteidigung der Gegner basierend auf prozentualen Werten.


    Reichweitenreduzierung für Mehrfachschuss, Streuen und Gelenkten Pfeil



    Assassine




    Schadenserhöhung auf hohen Levels für: Klingen-Wächter, Blitzwächter, Todeswächter, Feuerwelle, Infernowoge, Klingenwut, Kombo-Blitz-Wächter,Schocknetz, Feuerfäuste, Donner-Klauen, Eisklingen und Phoenixschlag Strike.


    Dauer und Schaden des Klingenschildes erhöht


    Angriffsgeschwindigkeit für alle Klauenangriffe etwas erhöht



    Totenbeschwörer




    Schadenserhöhung für Zähne, sowie 1% vernichtender Schlag pro Level


    Giftexplosion verursacht zusätzlich 20-40% der Lebenspunkte des Gegners als Explosionsschaden, Giftschaden auf höheren Leveln wurde erhöht


    AR-Bonus für Giftdolch erhöht, Giftschaden basiert auf einem Prozentsatz des Waffenschadens


    Giftnova-Schaden stark erhöht, Casting-Delay von 4 Sekunden eingeführt


    Schadenserhöhung für Knochenspeer und Knochengeist auf hohen Levels


    Knochenrüstung absorbiert einen Teil des phys. Schadens, basierend auf Skill-Level


    Leben von Knochendwand/-Gefängnis erhöht


    Schwächen reduziert den Schaden des Ziels auf höheren Leveln stärker


    Eiserne Jungfrau verursacht magischen Schaden


    Mittelpunkt hält ohne Zeitbeschränkung, kann aber nur auf ein Monster zu einem Zeitpunkt angewendet sein.


    Erhöhung der Dauer für Altern


    Skelett-Beherrschung erhält starke Verbesserungen für Schaden/Leben bei Skeletten und Skelett-Magiern


    Golem-Beherrschung erhöht den Schaden


    Der Eiserne Jungfrau-Effekt des Eisengolems verursacht magischen Schaden



    Barbar




    Schadenserhöhung für Hieb, Konzentrieren, Raserei, Wirbelwind, Sprungangriff und Kriegsschrei


    Leichte Schadenserhöhung für Amok


    Manakosten für Wirbelwind erhöht


    Lähmen, Doppelwurf und Doppelschwung erhalten Schadensbonus basierend auf einem Prozentsatz des Waffenschadens


    Effektivität von Hohn verbessert


    Schlachtruf verringert die physischen, magischen und elementaren Resistenzen. Dies betrifft auch immune Monster, so dass Barbaren physisch immune Monster auch mit anderen Skills als Amok angreifen können.


    Grausiger Schutz verlangsamt Monster, die das Totem berühren, um 25%


    Effektivität von Kampfbefehlen geringfügig verringert


    Kampfaufruf erhält höhere Skillboni auf höheren Leveln (1 bei Lvl1, 2 bei Lvl5, 3 bei Lvl10 etc.) Die Dauer wurde etwas verringert, die Manakosten etwas erhöht



    Zauberin




    Schadenserhöhung für alle Skills auf hohen Levels


    Alle Beherrschungen reduzieren nun die Resistenzen der Gegner, die durch diesen Effekt auch negativ werden können.


    Verzaubern erhöht Nahkampfschaden, Feuerschaden basierend auf einem Prozentsatz des Waffenschadens


    Verbesserte Effektivität und Schadenserhöhung für die 3 Eisrüstungen



    Paladin




    Radius einiger Auren geändert


    Schadenserhöhung auf hohen Leveln für Himmelsfaust und gesegneter Hammer


    Starke Schadenserhöhung für gesegneter Hammer, ausserdem doppelter Schaden gegen Untote


    Blitze der Himmelsfaust verursachen doppelten Schaden gegen Untote


    Auren haben keine Wirkung mehr auf gesegneten Hammer


    Meditation erhöht zusätzlich die Zaubergeschwindigkeit


    Leicht reduzierte Manakosten für Rache


    Heiliger Schock, heiliges Feuer und Heiliger Frost erhalten Elementarschaden für physische Angriffe, Angriffsratenboni und erhöhte Schadenswirkung der Auren. Schaden erhöht sich mit dem Skill-Level


    Dornenschaden ist magischer Schaden


    Konzentration erhält AR-Bonus und teilweise Schadenserhöhungen


    Zuflucht erhöht Nahkampfschaden gegen alle Gegner, Untote nehmen doppelten Schaden


    Feuer-, Kälte- und Blitzresistenz-Auren absorbieren Schaden. Auf hohen Skill-Leveln wird es möglich sein, so immun gegen bestimmte Elemente zu sein.


    Gedeihen erhöht Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit



    Druide




    Elementar-Skills können in Werwolf/Werbär-Form benutzt werden


    Schadenserhöhung für alle Elementar-Skills, Feuerklauen, Schockwelle, Raben, Giftkriecher, Wölfe, Grizzly, Tollwut


    Dornengeist verursacht magischen Schaden.



    Sonstige Änderungen:




    Schaden in PvP wird nun um 90% reduziert. Das soll eine freundlicher PvP Umgebung ermöglichen.


    Erhöhte Lebenspunkte für die meisten Monster mit steigenden Schwierigkeitslevels


    Veränderte Methode zum Berechnen des Giftschadens


    Veränderte Methode, wie Erfahrung gewonnen wird. Höhere Levels werden viel schwieriger erzielt.


    Verändertes mf-System, das eine steigende Chance erlaubt, Uniques, Sets und Rares zu finden, basierend auf der Dauer die ein Spieler in einem Spiel verbringt, sowie die Menge von Erfahrung die in einem einzelnen Spiel gewonnen wird. Das regt die Spiler an länger zusammen in einem Spiel zu bleiben


    Einige neue Runenwürter, Cuberezepte und Items werden hinzugefügt


    Veränderte Plazierung und Auswahl von Monstern und von Immunitäten in einigen Bereichen des Spiels


    Behebt alle bekannten Cheats, Hacks, Bugs, ...


    Fügt seperates Ladder System für Ladder Spiel ein


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Wow, das sind wirklich weitreichende Änderungen. - Ich freue mich schon drauf!

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Heydiho!


    Da sind einige Sachen, die mir ganz und garnicht gefallen. Hamadin wird ja so gesehen völlig unspielbar. Auren wirken nicht mehr. *grml*
    Sorc wird noch stärker, als sie ohnehin schon war.


    Aber sind auch interessante Sachen dabei. Necro wird wieder bissl brauchbarer.


    Naja...auf jeden Fall wirds was Neues. Das wurde Zeit. ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • jop sorc ist schon mega gut und macht jetzt noch mehr schaden :freu:
    naja hammadin ist eh sehr schlecht geworden seid 1.9
    aber finde ich gut das weniger cowrunz gemacht werden weil das war ja soooooooooooooo langweilig

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron