rettet unsre jugend

  • Seh ich auch so, allerdings nicht vergessen der Spaß muss keusch sein, mit Lieselotte Pulver und aus dem Jahr 1845 oder so :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Sapß muss sein und watt mut, datt mut. :))

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • MUAHARHARHARHARHARHARHARHARHAR!!!!:D:D:D
    Buhuuuu! Also Aragorn, dass ist noch viel besser als deine Claudy6666-Story. Ich schmeiss mich weg! Ich habe noch nie so nen fertigen Kerl gesehen! Oh mann, ach du sch.....! Also ich finde, wir sollten mal ne Aktion starten und ihm das Gästebuch zumüllen! - In dem Fall würde ich sogar Spamm willkommen heissen! 8o :D
    Der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt ist aber immer noch der Absatz in dem er sich beschwert, dass die Amazone usw zu spärlich bekleidet sind. :D "...teilweise sind die Beine sogar fast nur noch halb verhüllt!" ROFL :lol:
    ps: Ihr müsst mal einen rechtsklick auf die seite machen, da kommt ne geile Warnmeldung! - Ich schmeiss mich weg!
    Tiuri :knight:

  • wie wärs wir sammeln uns mal an nem Nachmittag ...und spammen dort alles zu, aber aufs übelste ...ich würd Ares mal fragen der kennst sich damit aus*g*...wir können auch nen Tread machen wo wir uns verabredet .... :D

  • Zitat

    Original von Sandoval
    wie wärs wir sammeln uns mal an nem Nachmittag ...und spammen dort alles zu, aber aufs übelste ...ich würd Ares mal fragen der kennst sich damit aus*g*...wir können auch nen Tread machen wo wir uns verabredet .... :D


    Jo genau! Hast du den einen Eintrag in seinem Gästebuch gelesen? - Sowas müssen wir auch machen! Wir können auch hinschreiben: Oh gott, was soll ich nur tun? - Mein Sohn hat dieses Spiel auch! Und er findet es sogar noch toll! Wird er sich jetzt bald umbringen? :D Mal sehen, ob er auf sowas anspringt und antwortet...
    Tiuri :knight:

  • da gibts sogar nen tele-gästebuch..... haben sogar chon leute aus baden-baden angerufen (und das waren nicht wir ^^)
    forum zuspammen? ich bin dabei! wann solls losgehn? :spam:

  • Höhö, ich habe den Text heute meiner Mutter vorgelesen und sie hat sich kaputtgelacht und gesagt, dass der Typ ja wohl durchgeknallt ist...:D Sie meinte der Mann muss einfach tolerieren, dass es auch Menschen gibt, welche nicht an Gott glauben...lol. :D
    Tiuri :knight:

  • Naja, sind schon echt überzeugend gemacht, aber sowohl Hanninger als auch die "löbliche" Seite sind fakes...


    trotzdem :rofl:


    Apo

  • Zitat

    Original von Apokalypse
    Naja, sind schon echt überzeugend gemacht, aber sowohl Hanninger als auch die "löbliche" Seite sind fakes...


    trotzdem :rofl:


    Apo


    ? ?( ? WAS? Echt? Oh mann, WER denkt sich denn so was aus? :D Ich hätte nie gedacht, das das nen fake ist. Irgendwie.... bist du dir da ganz sicher??? Ich kann das irgendwie nich glauben. Und was meinst du mit „löbliche“ site? In diesem Thread wurde doch keine site besprochen, die Diablo II irgendwie beschönigt oder ähnliches. ... ?
    Tiuri :knight:

  • Also wenn das ganze jetzt nen Fake ist, dann: Hut ab! :thumb: Hab ich ganz ehrlich nicht gemerkt...Und wenn nicht, dann...
    dann...
    dann...
    dann weiß ich auch nicht, wie man dem Mann helfen soll! :irre: :grübel:
    Btw, @ Ama01: Du kommst aus Kassel? ;)
    Tiuri :knight:

  • Zitat

    Original von Dana
    Seht mal hier und dreht die Boxen auf :D


    der Sount ist krass :D



    Argghhhh erst auf die Augen und dann auch noch Musik. Das war doch Musik. Ne eigentlich nicht.


    [blink]Denn Sie wissen nicht was sie tun[/blink]

  • Na klar war das Musik. :D
    Hat einer schon mal die CD zur Loveparade ovn Lovestern Galaktika Projekt meets Pulsedrive & OlevanDansk gehört? ?(
    Die is Voll krass. 8)


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • irgendwie ist der ein bisschen :irre:


    wie kann man solche meinung haben????


    da bin ich froh das ich hier bei euch bin als auf so einem board :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Leader-GftLoD
    Na klar war das Musik. :D
    Hat einer schon mal die CD zur Loveparade ovn Lovestern Galaktika Projekt meets Pulsedrive & OlevanDansk gehört? ?(
    Die is Voll krass. 8)


    Aaaaaaaha. Tut mir leid, aber ich muss dir sagen dass ich (und ich spreche damit auch noch mindestens im Namen von Skater) eine etwas andere um nicht zu sagen völlig andere Musikrichtung bevorzuge. Also mich kannst du mit so Technokrams jagen. Und die Loveparade war doch dieses Jahr sowieso ähm...„doof“ oder? Schei** Kommerzialisierung immer!
    Tiuri :knight: