Witz des Tages

  • einer geht noch....:


    du stehst auf einen hügel, vor dir liegen 2 tot salzburger und du siehst unten einen haufen wütender salzburger mit heugabeln und fakeln auf dich zulaufen!
    was tust du??




































    aufhören lachen und nachladen

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Sitzt ein U-Boot auf der Wiese und strickt sich ne Pizza, plötzlich kommt ein Polizist vorbei und meint, "Angeln verboten" darauf das U-Boot "Was interessieren mich die Milchpreise, ich bin mit dem Fahrrad hier"


    ist der nicht logisch?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Treffen sich 2 Wahrsager.
    Der eine: Dir gehts gut. Wie gehts mir?


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Was ist grün und steht am Baum?



    Mein Blaues Fahrrad das mit dem grün hab ich nur gesagt um zu verwirren.



    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • :D:D
    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen
    auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal
    eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe
    am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.
    Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend,
    wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert
    lautstark:
    "Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen.
    Wie können sie es wagen alle Blodinen in diese stereotype
    Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?!
    Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als
    menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern,
    dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert
    werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen
    Entwicklung erlangen.
    Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der
    Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu
    im Namen des Humor's!"
    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er
    beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit
    zurück:
    "Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem
    Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt !"
    :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • was passiert wenn ein dummer österreicher nach deutschland auswandert :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Der witz des tages :


    Ich werde zur oberstufen leitung estellt und bekomme gesagt, daß ich die für mich so wichtige 4 in Lateinnur dann bekomme, wenn ich unterschreibe, daß ich die Schule verlasse. lol


    Das ist ERPRESSUNG
    aber hab ich ne andere wahl?

  • was heist aufgeben?


    ich habe die wahl, die 5 bekommen und geworfen werden oder die 4 und freiwillig mit abschluß gehen

  • aso wußt ich ja nicht, kenn mich nicht so gut aus mit dem schulsystem in deutschland, dann hast du wohl nur noch die wal zwischen ehrenhaft und unehrenhaft :wein:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich werde daß morgen unterschreiben, mir aber von dem lehrer schriftlich geben lassen, daß er sich auch an die abmachung hält

  • dann musste wohl *beileid* und was machst dann nach der schule

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz