Witz des Tages

  • da hab ich was passendes zum thema!!!!


    SEX


    wichtig: sound einschalten je lauter desto besser

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • geil :D


    nur schade dass die sexy Teufelin dann zum Engel konvertiert wird, vorher fand ich sie ansprechender. :(


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Auch mal einen abreißen will :D


    Ein Mann kommt in die Hölle. Ängstlich frägt er den Teufel, was ihn denn so erwarten wird.


    Der Teufel fragt ihn darauf: "Säufst du gerne bis zum umfallen?"
    Der Mann: "Ja klar!"
    Der Teufel: " Dann wirst du den Montag lieben, da gibt es Spirituosen zum abwinken! Pimmperst du gerne?"
    Der Mann: " Super, na klar! "
    Der Teufel weiter: " Dann wirst du den Diensttag lieben, da kommen die schönsten Frauen und es laufen die wildesten Orgien! Kiffst du gerne und nimmst Drogen aller Art?"
    Der Mann: "Ich stehen drauf, aber sag mal das ist doch alles Obergeil!"
    Der Teufel: " Dann wirst du den Mittwoch lieben, da stehen Drogen aller Art zur Verfügung. Bist du Schwul?"
    Der Mann: "Igitt, NEIN!"
    Der Teufel: " Dann wirst du den Donnerstag hassen :bd::bd::bd::bd::bd: !!!!"

  • den hier hab ich zwar schon im Sort-Eck gepostet, aber da schaut ja nicht jeder rein :)


    Ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Frankreich ist angesetzt.
    Völler und seine Mannschaft unterhalten sich vor dem Spiel in der Kabine.


    "Hört zu Jungs, ich weiß die Franzosen sind schlecht", erklärt Völler, "aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
    "Ich mach euch nen Vorschlag", sagt Oliver Kahn, "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?
    "Klingt vernünftig" sagt der Teamchef und die anderen Spieler. Daraufhin geht das Team in ein Pub auf ein Bier und Billiard spielen.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Skibbe, daß ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
    Deutschland 1 (Kahn 10. Minute) - Frankreich 0 zeigt die Anzeigentafel.


    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Bier und dem Billiardspielen für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat ansehen.
    Die Anzeigentafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Minute) - Frankreich 1 (Zidane 89.minute)


    Scheiße schreien alle und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.


    "Was zu Teufel ist passiert Oli?" schreit Völler
    "Sorry Freunde", antwortet Oliver Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"






    Zumindest kämen die Franzosen so einmal wieder zu einem Landerspieltor :uhoh:

  • jo gönnen wir den franzmännern auch mal was (löl), wo die bei der WM so abgelost haben die flaschen..... ^^



    ui das von rilfe is geil ^^

  • so im internet hab ich noch nichts gefunden aber ich werds mal in kazaa und so versuchen


    @blade jetzt nicht persönlich nehmen, bist halt der unglückliche der vor mir gepostet hat


    :D:D
    Blade sitz in der wüste seit schon mehr als 1woche fest, da is es nur sehr verständlich das er schon den totalen notstand hatt, somit entschließt er sich sein kamel zu fi..en dies renn ihm aber immer davon. eines tages kommt er an einer lagune vorbei wo wüstenräuber eine extrenm geile braut an eine palme gefesselt haben. sie spricht ihn an; wenn du mich losbindest tu ich alles was du willst. das lässt sich blade nicht 2mal sagen und bindet sie los und sagt seinen wunsch; bitte bitte halt mir das kamel ich hab sooo einen notstand
    :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D:D
    Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein" Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Nein" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein" Arzt: "Haben Sie Frauen-geschichten?" Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"
    :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D:D
    Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?" Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!" Arzt: "Und was ist daran schlimm?" Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen..."
    :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D:D
    Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen." Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?" "Nächsten Donnerstag".
    :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D:D
    Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?" Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."
    :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • fliegt ein ufo über die wüste und verliert 99 milchpakeln.
    wieviel ersatzreifen sind in der gefriertruhe??
























    gar keine, ein ufo kann nicht schwimmen!

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von loki2 ()

  • von einem mann die frau hat gerade entbunden und er geht jetzt auf die kinderstation sein kind anschaun. er geht ins erste zimmer, wo die ganz normalen kinder liegen, aber nirgends steht sein name. also geht er ein zimmer weiter zu den schon schwereen fällen. dort steht auch nirgends sein name...dann geht er so den ganzen gang ab...nirgends sein name. dann ganz am schluss vom gang ist eine stahltür mit seinem namen drauf. er geht hinein und schaut in die wiege. er schaut hinein und drinnen liegt ein auge. er denkts sich dann schei** drauf es ist mein kind und wills hochheben und sagen "mein sohn", da kommt die schwester herein und sagt "lassen sie ihn! er ist blind!!!"

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • ein auge und ein bein stehn auf der stiege. sagts auge zum beim " ich geh jetzt die treppe runter", sagts bein " das will ich sehen!"

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck: