Witz des Tages

  • Was sagte Gott nachdem Eva vom baden aus dem Meer zurück kam ??


    Wie bekomme ich nun den Gestank aus den Fischen ???

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • :lol::rofl::rollen: der ist echt geil hier ist auch einer


    was macht nen lebrakranker aufm fussballfeld ? Faulen !

  • Ein Penner vergewaltigt aufm Friedhof ne Frau.
    Kommt ein zweiter penner vorbei:"Lass mich auch mal!"
    Drückt der erste ihm eine Schaufel in die Hand und sagt:"Grab dir selber eine aus."

  • Warum kriegen Frauen Ihre Tage.....


    Weil Sie es verdient haben!!!




    Und warum kriegen Frauen Ihre Tage ab 50 nicht mehr?...............................


    Weil Sie das Blut für deie Krampfadern brauchen

  • der ist auch geil . :lol:


    Mann kommt zu ner kneipe. Springt einer ausm 5 stock mit nem bier inenr hand. Geht er zu iohm und fragt : HE wiieso bist du noch okay? Na da oben gibbet zauberbier.
    geht er hoch und kauft sich ein bier spring aus dem fentser und stirbt . Sag der kneipenbesitzer : mensch jesus wenne besoffen bist biste echt nen arschloh

  • Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, den nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten am Hof um. Der Bauer denkt sich ´Der ist hinüber´ und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm´ ich mir deine Frau vor!"

  • Was sind die 4 Wunder einer Frau???


    1.Sie kann feucht werden,ohne gebadet zu haben,
    2.Sie kann bluten, ohne sich geschnitten zu haben,
    3.Sie kann Milch geben, ohne Gras gefressen zu haben,
    und
    4.Sie kann Schei ße labern, ohne gefragt zu werden.red

  • Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.


    Der Pole: 'In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.' Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.


    Der Ossi: ' Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser!
    Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut.' Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.


    Der Türke: 'Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken


    oberkrasse Harem mit 1.000 Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!' Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
    dann:
    'Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen Capuccino!'

  • lol der ist immer weider gut auch wenn ich ihn kenne ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Hab ein sehr dummen Witz Also:
    Treffen sich zwei kühe auf dem feld!
    Sag der eine Muhhh sag der andere scheiße das wollte ich auch sagen ;) .

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ein Opa bekommt von seinen Enkeln einen Gutschein


    führ eine Flugzeugfahrt geschenkt.Später sitzt der Opa


    im Flugzeug und als es los geht sagt der Opa:"Det hab


    ick mir jedacht:"Da denkt sich der Pilot:"Oh ein


    erfahrener Fluggast da muss ich mich aber


    anstrengen."Und schon gehts im Sturzflug runter.Da


    sagt der Opa wieder:"Det hab ick mir jedacht"Darauf


    der Pilot:"Oh,ein ganz alter Hase dem muss man aber


    richtig was bieten.Da gibts einen Luping und der Opa


    sagt:"Det hab ick mir nit jedacht:"Nach der Landung


    fragt der Pilot den Opa,was er denn immer mit dem Det


    hab ick mir jedacht meinte ,darauf der Opa:"Jo els et los


    ging hab ick mir in de Hose jepieselt,det hab ick mir


    jedacht,als dann der Sturchzfuch kam hab ick mir in de


    Hose jeschissen,det hab ick mir ochjedacht,aber als


    denn beim Luping allet wieder ausm Kragen raus kam


    det hab ick mir net jedacht.


    is ziemlich lang und deshalb sind bestimmt viele Fehler drin ^^

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()