Witz des Tages

  • einfach den edit button benutzten, oder einen Mod bitte die Posts zu löschen... :thumb:

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • also ich hab den klick-bum-ahhh-witz :]


    also... eines nachts hört ein hotelgast im nachbarzimmer etwas...klick...bum...ahhh...
    Am nächsten morgen fragt er seinen nachbar was war das denn gestern ???
    sagt der nachbar: also ''klickt'': da hab ich das lciht aus gemacht. ''bum'': da bin ich aufs bett gesprungen.
    ''ahhh'': da bin ich in meine frau...(ihr wisst schon)
    Sagt der eine: das mach ich auch!
    diese nacht hört man durchs ganze hotel Klick...bum...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    nächster tag:
    Der nachbar fragt: hey was war das denn ?
    Antwortet der eine: also bei ''klick'' hab ich das licht aus gemacht... bei ''bum'' bin ich gegen das bett gesprungen und bei ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh steckte mein gschlechtsteil in der steckdose...


    :] Gemein !!


    und ein sinnloser (die sind am witzigsten):


    Susi geht über die Straße und Samson hat auch 5 Mark

  • jetzt ein nicht grade naja anstendiger witz wer ihn dumm findet bitte löschen!!!! :)


    hitler und einer seiner feunde fahren übers land.
    dann überfahren sie ein schaf.
    hitler geht zum bauern und sagt das er sein schaf überfahren hat,
    da bricht der bauer ihm ein bein.
    sie fahren weiter!
    dann überfahren sie eine kuh,
    hitler geht zum bauern und sagt der er seine kuh überfahren hat,
    da bricht der bauer ihm das andere bein.
    sie fahren weiter!
    dann überfahren sie ein schwein.
    diesesmal sagt hitler zu seinem freund das er hin gehen soll!!!
    nach einigerzeit kommt der freund mit 200000000mio mark wieder!!
    da fragt ihm hitler wie hast du das gemacht da sagt der freund ich habe ihm gesagt "ich komme von hitler die sau ist tot"



    wer rechtschreib fehler findet.....kann sie aufessen

  • ein noch:


    eine frage:
    man verbindet sich die augen und greift in
    eine kiste mit 100 socken


    50 schwarze
    50 weiße


    wie offt muss man reingreifen damit man die höchste chance hat von jeder farbe ein paar zuhaben???
    (nicht mehr und nicht wehniger
    als ein paar von jedem)

  • nen mann will nach amerika mit nem auto. nach einer woche muss er ne pause einlegen da er net übers meer kam mit der fähre..
    plötzlich kam eine fee zu ihm und sagte :" du hast einen wunsch frei!"
    dann sagte der mann: hmm dann möchte ich gerne nen highway übers meer haben! dann sagt die fee: hmm das könnte kompliziert werdenn.. hast du nen andren wunsch?
    der mann: " hmm ja ok dann möchte ich das meine frau nur einen tag wie pamela anderson aussieht!"
    die fee: hmm hast du ein foto von deiner frau?
    mann: " ja hier!"
    die fee: " Willst du die Autobahn vier oder sechs spurig? "






    :lol:

  • Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten ? Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet.


    Das finde ich trifft teils auch im real life wirklich vor *G*
    und kennt bestimmt jeder sehr gut

  • Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. Frustriert tuckert er hinterher, bis er den anderen nach etwa 2 Kilometern im Straßengraben liegen sieht. "Was ein richtiger Manta-Fahrer ist, der hilft einem Kollegen", denkt er sich und steigt aus.
    Gerade als er die Tür öffnen will, knallen ihm Schrotkugeln um die Ohren. Der Schütze springt aus dem Gebüsch: "Weg von meinem Manta, Deine Ersatzteile mußt Du Dir selber schießen!"

  • Kommt eine gute Fee zu einem Manta-Fahrer: "Du hast drei Wünsche frei." Sagt der Manta-Fahrer: "Als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird." Er bekommt eine Schachtel, macht sie auf, nimmt eine heraus, und es sind immer noch 20 Stück in der Schachtel. "Toll ey", sagt er, "als nächstes hätte ich gern noch zwei davon".

  • Nach einer langen Liebesnacht steht er auf, um noch eine Zigarette zu rauchen. Allerdings kann er kein Feuerzeug finden, so fragt er seine Angebetete danach. Diese sagt, dass im Schubfach in der Küche Streichhölzer lägen. Er geht also in die Küche und zieht das Schubfach auf. Das erste, was ihm ins Auge fällt, ist ein Bild mit einem hübschen jungen Mann darauf. Leicht beunruhigt geht er zurück ins Schlafzimmer und fragt: "Wer ist das auf dem Bild im Schubfach - Dein Ehemann?" "Nein, Du Dummerchen!" "Oder ist es Dein Freund?" Sie lehnt sich grinsend zurück und meint: "Das bin ich, vor der Operation..."

  • Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und erzählen ihre guten Taten. Nur Klein-Fritzchen fehlt noch. Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?" Sagt Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Straße geholfen." Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?" Fritzchen: "Die Alte wollte nicht..."

  • Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten".
    Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen."