Temperaturen ab 35°C ???

  • was heisst ihr doofen süddeutschen? bei euch heists alsterwasser bei uns radler.
    schmecken tuts trotzdem^^ vorallem das vom penny^^


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Mein Lehrer war auch ein Crack :thumb:


    Und es heisst wirklich Alster. Radler... Pffffff


    Und nein Killas, in Berlin gibts erst Ferein. Für mich allerdings nicht. Ich "darf" schon arbeiten :wein:

  • bei uns heisst das so weil mal ein wirt zu wenig weisse limo hatte als eine radfahrer kolonne vorbei kam und er dann limo mit bier gemischt hat


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Ich hätte ja gerne auf die letzte Antwort getippt... wenn dort Männer statt Frauen gstanden hätte :D!

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • naja, ich sag mal lieber nciht wofür ich gestimmt habe :D:D:D


    Aber ich hätte nie gedacht das es hier bei uns im Kuhdorf (Witten) soviele so nette Weibchen gibt :D


    Seit dem WE lauf ich nun gerne in der Stadt rum, da ist mir die Hitze eigentlich ziemlich egal...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Killas jo wo wohne ich schau mal unter meinen Name da steht das Bundesland :D


    NIEDERSACHSEN :thumb:


    aber einen monat schule würd ich auch noch toll finden könnt ich meine 4 Punkte in Englisch weg machen die drückt den schnitt argh runter =).


    mfg Xtale


    -edit- zu viele fehler müßt ja denken ich sein ein Analphabet :D:D:thumb:

  • die umfrage hier hab ich ja total übersehen naja ich als alter span... könnt euch ja denken wofür ich gestimmt hab :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • und ob Xtal übrhaupt noch in einem kleinen Kaff Nahe Hannover wohnt...oder wir noch mal 35°C diesen Sommer bekommen


    Wir werden es erfahren :D hoffentlich am nächsten Morgen... :irre::D:D


    lol..ich bin TV Kaiser geschädigt...kenn die zwar schon alle ...und könnt bei manchen schon fast mitreden...find die aber jedes mal wieder zum brüllen :P

  • Boah Leute jetzt mal ernsthaft. Schafft Euch nen Hobby an, geht mal duschen oder lest ein Buch anstatt hier 12 Jahre alte Threads auszugraben.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß gar nicht was du hast Ares, ich hatte ebend 126 Beiträge von Dia auf meine Benachrichtigungen.
    Schnüffelst du uns hinterher :wink2:

  • Das liegt bestimmt an Göttingen und den heißen Temperaturen ;)


    Es ist 21:30 Uhr und es hat 30 Grad. Ich glaub ich zieh nach kanada. Da bekommts selten über 25 Grad im Hochsommer.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag den Sommer, nur nicht diese Unwetter :regen:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich spamme auch gern, aber ich hab euch schon 100mal gesagt bleibt bei dem Thread. wollt ihr wirklich das ich alles Spam einfach schließe?


    Kann doch net sein das man 12 Jahre alte Threads wieder hochgräbt obwohl man einen bittet das zu lassen.
    Als ob man einen verarscht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !