Jackass oder Freakshow

  • Ok es heist freak schow :D
    Ich weis nicht aber ich glaube auch nicht das jonny knocksville tot ist.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • hmmmmm....


    ich weiss ja nicht was die heutige Jugend fuer nen Geschmack hat aber ich finde beide Sendungen sind absoluter Schund^100.


    Wie man sowas auf Jugendliche loslassen kann da versteh ich die Welt nicht mehr.


    Und dann heult man rum wenn jemand Amoklaeuft oder wenn die Pisa Studie mal in die Hose geht.Naja da wundere ich mich auch nicht das ich mal keine Rente vom Staat kriege wenn die jetzt schon so nen Dreck an die Jugend bringen.


    So das wars fuers erste.


    Mfg
    Thorsten

  • hi...


    loki2 dann ueberleg dir mal was spaeter in so ner Matschbirne vor geht , die in der Jugend nur so nen Dreck wie Jackass ansieht !!!Das hat dann spaeter bestimmt nix mit arbeiten usw. zu tun wenn das ueberhaupt noch moeglich ist vor lauter "Matsch".


    Mfg
    Thorsten

  • Hoi Leutz!!!!!


    Wollte mich aml wieder mal melden und mal ein Siganl von mir geben nicht das ihr denkt das ich gestorben bin!! Mein D2 geht leider immer noch nich :(((
    Also ich finde Jackass ungeschlagen was besseres gibts net freakshow is doch bloß so ne billige kopie :D !!!!

  • @ Delta


    Also, erstens ist es jedem selbst überlassenn was man guckt und da finde ich die ganzen Talkshows und den Soap Krempel viel schlimmer, was das verdummen der Jugend angeht.


    Solche Sendungen, haben meiner Meinung nach nichts mit Gewaltverherrlichung in den Medien zu tun, die nach Erfurt bekritelt wurde. Über den Sinn der Sendung kann man streiten, aber es ist eine SPASS! Sendung.


    Und dann bin ich der Meinung, dass die meisten Politiker und auch viele "normale" Menschen bei der Pisa Studie durchfallen. Wenn man sich mal anguckt wie bei den meisten mittlerweile der Alltag aussieht.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Hab grad im Kino hier in den Staaten ne Vorschau fuer Jackass - The Movie gesehen, laeuft hier am 25.10. an und dann bald auch in D. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hab schon ein paar Aschnitte aus jackass the movie
    Ich schau ihn mir warscheinlich im Kiona an ich kann ja dan sagen wie er war

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Also ich find Jackass goil! Wenn man mal schlechte Laune hat, zieht man sich n paar Folgen rein und schon ist man wieder fröhlich! Einige Sachen sind zwar ziemlich krank, aber irgndwie doch verdammt witzig!

  • also für mich is das ja sonnenkklar ... Jackass rult !


    nur schon wegen Magera :-)) der typ is der hammer .... es ist einfach noch ne spur kränker als die freak .... die haben da wenigstens noch diese 5 sekunden auschnitte wos einfach um nichts geht :-)) :D:D:irre: ¨
    Cheers anyway

  • Es gibt echt lustige Sachen bei Jackass(Übrigens besser als Freakshow) Ok alles empfiehlt sich nicht nachzu machen, aber so manche Sachen würdenb sich lohnen nachzumachen. Manche Sachen sind ja auch nicht so crass. Denke das feeling mal zu spüren... :mg:

  • Ich finde von mtv blöd das die immer die selben folgen abspielen die sollen ruig mal eltere nehmen :))

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.