Was ist eure lieblings music

  • @black du hörst wirklich alles??..auch die kelly *wörks* family

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • naja linkin park finde ich persönlich komisch...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • uuuh...
    das macht alles gaaanz anders

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • linkin park mag ich auch nicht ... hören sich doch alle lieder gleich an von denen


    da hilft das auch relativ wenig dass der als kind mal missbraucht worden is

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • yo da sind wir und uns mal einer meinung ,pinguin

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • me too....tiko haben wir wenigstens die gleichen musikinteressen...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • das ist nicht gut ...warum hip hop ist doch eigentlich keine musik sondern eine politische äußerung....
    (und wer wischt das nachher weg...?)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hmm .. ich seh schon ... keine ganz brutalen kerle hier *G*


    Bin wohl der Einzige Blackmetaller hier drin :D .



    Wo Seit ihr Dunkle Gestalten !!! :fies:


    *g*



    *schnellwiederindensargverkriecht* Morbidsoul

  • ne...black auch noch


    *edit urwaldmusik ist auch net schlecht,einfach nur lauschen und den ganzen tag rumliegen. und sich die sonne aufs fell scheinen lassen...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • Zitat

    Original von Urza
    Blackmetal so im Stile von Amon Amarth, In Flames und CoB und (sehr selten) auch Cradle of Filth?


    Jaaah in die richtung, obwohl ich In Flames nich zu Blackmetal zählen würde.. ;)



    Aber genau solches mein ich :D


    Bin totaler In Flames Freak.. *g*



    Ansonsten noch so zeuch wie Burzum , Dimmu Borgir , Immortal usw





    EDIT: Die smilies gibts hier *g* :



  • wo haste denn son tolln smilie her?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ok hier ist es echt schon staubig, aber trotzdem hör ich grad ein Lied was mir persönlich eine Gänsehaut verpasst.



    [sign=12]NIGHTWISH WUHUUUU [/sign] :rofl:

  • Oha sehr interessantes Thema, aber bei mir sehr schwer zu konkretisieren.
    Musik ist für mich sowohl Stimmungsmacher, als auch Stimmungsverstärker dem entsprechend höre ich zu gegebenen Zeiten sehr unterschiedliche Sachen kleiner Abriss gefällig?


    Elvis, Sinatra, Run DMC, Beasty Boys, Dr. Dre, Green Day, Nirvana, Guns 'N Roses, Micheal Buble, Robbie Williams, Bad Religion, Die Toten Hosen, Snoop Dog.... usw.


    Die Liste ist bei mir tatsächlich endlos, mit einer kleinen Ausnahme, oder viel mehr ein paar Ausnahmen, nämlich Sachen die in die Richtung Techno, Schlager o.ä. gehen, gehen gar nicht.

  • Ich bin im moment so ein bisschen auf einem Nightwish und Evanescene Trip :D


    Höre aber auch gerne das neue Maroon 5 Album, verschiedene Technolieder (meist eh nur bisschen aus Technobase.fm), Rammstein, Eisbrecher.


    Ein No-Go ist für mich klassische Musik (mit Ausnahme von seeeeeehr bekannten Stücken), Schlager, Volksmusik und HIp Hop.


    Meist ist es bei mir Stimmungsabhängig was ich so höre. :engel: