Wer Wird Weltmeister

  • Hmm...ihr habt ja komische Vorstellungen.
    Nur weil Senegal weiter ist, denken einige von euch sofort das sie Weltmeister werden...
    Man seit ihr komisch :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Alrik darf man net träumen ? =)



    ich glaube nicht das es Deutschland wird. Aber warum soll es nicht der Senegal werden, die sind voll motiviert und reißen sich den ***** für ihr Land auf ich finde die kleineren sollten auch mal gewinnen :thumb:



    mfg Xtale

  • HEY jetzt reichts aber... da is türkei nich dabei!!!!!!!!!
    die werden weltmeister!!!!!!!


    bekomm dann eine woche döner umsonst :D


    und von cetin bekommen wir nix und müssen nichmal was dafür zahlen!!! is das net toll?

  • Ich nehme hiermit meine Aussage von heute morgen ganz schnell wieder zurück. Echt geil, daß Südkorea Italien geschlagen hat, obwohl ich auf Italien zum Weltmeister getippt hatte. :lol:

  • denke am ehesten fehlt südkorea auf der liste ;D


    Ich hab für Holland getippt, nen Weltmeister zu tippen ist sauschwer, man siehst ja ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hehe Riding du hast doch keine Ahnung:D Deutschland wird Weltmeister und das ohne Probleme. Die USA wird weggefegt. Dann die Spanier und im Finale Türkei, das wird nen Fußballfest:D:D

  • ich sach ma so der miro und der kahn die wern das schon schaukeln!!! gegen usa war schon wie über heisse steine laufen und nebenher nen kaltes bier trinken!! aber wer hätte das von unseren jungs denn schon wirklich erwartet? meinereiner war nach dem erreichen fürs Viertelfinale wirklch zufrieden!!!!aber jetzt einzug ins halbfinale ==> da kann sich doch keiner mehr der hitze erwehren ich sag nur deutschland wird weltmeister so viel is mal klar :D:D

  • Tja und Suedkorea hat grad Spanien aus dem Turnier geworfen ..... :D


    cya in hell Espana....muahhhhh


    Ich denke es wird entweder Ger:Bra oder Ger:Kor im Finale natuerlich!!!


    Und ich drueck meine Daumen schon so fest die sind schon taub. 8o


    Mfg Thorsten

  • Südkorea und Senegal sind die geilsten!


    Alle lächeln Senegal immer so an! (Wettquote vor der Wm 200:1, nur die Saudis hatten eine schlechtere) und mit dieser Wettquote sind sie schon ganz weit gekommen! :)


    Naja wir sehens ja in ner Stunde!





    Südkorea & Senegal oléé

  • Also meinermeinung nach war der schiedsricher im spiel Südkorea-Spainien Klar auf der Seite der Kories. Und sowas find ich echt zum Kotzen, hat den Spaniern 2 Tore (reguläre) nicht gegeben und einmal total zu unrecht abseits gepfiffen also die Leistung war unter aller sau und ich hätte es den Spaniern gegönnt das sie weiterkommen, denn die Italiener wurden genauso beschissen wie die Spanier und sowas find ich nicht ok!


    schön das Korea weiter ist aber fairer wäre besser gewesen und gegen Schiedrichterleistungen wird die Fifa was tun müssen ansonsten werden die Weltmeisterschaften zur Pharse.


    mfg Xtale

  • tja, und nur deshalb ist korea auch soweit gekommen, wegen der schiedrichterleistung...
    leider müssen nun die deutschen dran glauben, die spielen nun als nächstes gegen korea...
    und die türken gegen brasilien

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • aber wie ihr sicher auch gehört habt, hat die Fifa jetzt gute schiries genommen die aus europa sind und ahnunung ahebn von wichtigen spielen:D:D


    *freu* Colina pfeift das endspiel :D